Hallo.
Die gleich folgende Frage könnte man in jedem beliebigen Forum stellen. Aber da ich mich für den ix20 interessiere und er mein ganz aktueller Favorit ist, bitte ich euch um eine Einschätzung.
Ich stelle mir folgendes Szenario vor. Ein Bandarbeiter montiert das Armaturenbrett. Die Fahrzeuge werden ausgeliefert. Im Laufe der folgenden Zeit beklagen sich immer mehr Fahrer über Geräusche in dem Bereich. Aber..........der Bandarbeiter baut fleißig weiter nach Vorgabe, bis.........ja, bis wie lange eigentlich?
Konkret gefragt, wie schnell reagiert Hyundai auf Reklamation durch den Händler, bzw direkt durch den Kunden, nimmt entsprechende Änderungen vor und fügt sie in die Serienproduktion ein? Eine Frage an die alten Hasen unter euch, ihr, die ihr schon seit vielen Jahre der Marke treu geblieben seid.
Hoffentlich liest das niemand aus dem ix20 Unterforum. Die können das schon nicht mehr hören. Dieses verdammte poltern der Stoßdämpfer. Hatte selbst schon das Vergnügen bei 2 Probefahrten. Ich habe hier auch schon gelesen, dass das gleiche Problem beim ix35 bereits behoben wurde.
Ich denke, hier im allgemeinen Forum ist diese Frage sowieso besser aufgehoben, betrifft es doch den Hersteller selbst.
Gruß