Wortkette

  • Formular-Auswahl


    Patty hat es sich halt verdient :super:


    Wie werden eigentlich solche Markierungsnägel befestigt? Muss man die nicht in den Beton nageln? Darf man die eigentlich einfach so anbringen? :denk:

  • Begrenzungs-Pfahl


    Roland@ Eben deswegen überlege ich ja ob man die einfach so anbringen darf?


    Warum willst du eigentlich in Rente, wenn du dich ebenso auf der Arbeit erholen kannst? :flöt: :D

  • BAUTEN - SANIERUNG


    Ich langweilige mich hier, ich brauche Aktion und Abendteuer:D Stell doch einfach den Bleistiftspitzer etwas schärfer ein - das ist genug "ÄKTSCHN" für Bürohengste :todlach:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hunde Korb


    Juhu zsamm.....ich erinnere nur daran, daß die Schrulli letzten Samstag schier mit ihrem Wäscheständer an meinem Auto hängen blieb, etwas später die Besuchstante von oben ihre an die 3 Handtaschen fast gegen mein Auto dotzte.....der eine Typ fast den Biomüll auf meiner Motorhaube ausleerte....es reicht....wenn die nicht alle dauernd meinen müßten, die Kurve zu schneiden an meinem parkplatz vorne, wär das nicht nötig !!!
    Wenn ich mir was anschaffe, dann muß ich dafür zahlen und um zahlen zu können, muß ich arbeiten gehen :rolleyes: Dann sollen bitte andere nicht mein Zeug kaputt machen wollen... :cursing:


    Shera, die markierungsnägel werden mit Schraubnägeln befestigt....ich hoffe ich krieg die zwischen den Knochensteinen durch, es reichen ja wenn ich 2 Stück reingekloppt kriege...wenn das nicht funzt, nehm ich Montagekleber/Bitumenkleber für den Außenbereich und kleb die hin...
    Und da es MEIN parkplatz ist und ich innerhalb meiner Parkplatzmarkierungen bleibe können die mich alle mal am Ar...ch lecken...


    Die Schrulle von unten parkte heute ihr Fahrrad mitten im eingangsbereich, durchkommen nicht mehr möglich....so langsam fragen wir uns aus welcher Anstalt die abgehauen ist....letzthin fragte mich die nette Oma von nebenan, ob ich auch schon gehört hätte, wie die mit ihrem Müll spricht =)
    Und sie hätte ja schon viel erlebt, aber die hat wohl ihre Hecke geschnitten, mit einer kleinen Haushaltsschere, jedes Ästle einzeln und hat mit jeden Ästle gesprochen....zum Glück hab ich das nicht mitgekriegt, ich wär vor lachen vom Balkon gefallen.... :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Stock-Fisch


    Ach und ich dachte du würdest die in den Asphalt hämmern :auweia: Hast du so einen ungünstigen gelegenen Stellplatz :denk: Ich überlege gerade warum da jemand mit einem Wäscheständer durch die Gegend läuft, mit der Biotonne wild herumwedelt oder gleich mit 3 Handtaschen unterwegs ist :cheesy:


    Da ist wohl nicht "nur" die Schrulle durchgeknallt :flöt:

  • Fisch restaurant


    Naja so gesehen hab ich den besten parkplatz vom gesamten Haus, wenn man rauskommt, der erste links....zwischen haus und parkplatz kommen noch ca. 2 m Gras. und alle biegen nach links ab, zu ihren parkplätzen oder Mülltonne und alle kürzen vorne über mein Parkplatzeck ab...merken dann, daß sie zu knapp am Auto sind, versuchen noch auszuweichen, dann kommt aber der Bordstein....und dann wedeln die mit den Armen...Pack elendes!!! :grrr:
    Und genau mein Parkplatz wurde jahrelang mit jeder WOhnung, die hier vermietet wurde - mitvermietet....kommste heim, steht ne fremde karre da, ok geklingelt, bitte fahren sie weg....nö, ist unser parkplatz....kann nicht sein, mein parkplatz, mit Wohnung gekauft....nö unser Vermieter hat gesagt, das ist unser parkplatz....soll ich den Grundbuchauszug holen oder fahren sie jetzt endlich weg....dann klappte es immer....


    Und nein ich bin nicht böse, wenn ich weiß ein Umzug steht an, biete ich jedesmal an, das AUto wegzustellen, damit mdie mit dem Transporter nah ranfahren können....es sei denn, die kommen überraschend....ein MANN versucht einen Sprinter zwischen meinem I10, dem Eingangsweg und dem nächsten Auto reinzuquetschen, gegenüber stand noch längs ein Auto mit Anhänger....das konnte nicht gut gehen mit dem Sprinter versuchen da reinzuquetschen....was mir eine kaputte Türe bescherte...und nur zufällig mit bekommen, da einer sagte: Du bist da grad an dem roten Auto hängen geblieben....ROTES AUTO???? es gab nur ein rotes Auto vor'm haus, meinen I10.... :cursing:


    Wird Zeit für die Rente, dann verkauf ich die WOhnung und zieh nach Bayern....Bayern - nicht Franken !!! :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Restaurant-Finder


    :auweia: Kein Wunder das da die Mieter so merkwürdig sind, wenn schon die Vermieter fremde Stellplätze einfach vermieten :mauer:


    Am Besten wäre da wohl ein Weidenzaun mit Strom :flöt: Ich glaube da würde die kein zweites mal so knapp dran vorbei gehen :D

  • Lohn-Pfändung


    Mmmhhh...gute Nacht. Mein kleiner ist krank, sitzt hier immernoch rum weil er ne Stunde gepennt hat und jetzt fit wie ein Turnschuh ist. Ich bin völlig am Ende. Bin seit 5.00 Uhr wach, Geschäft war ich heut net, kann ich morgen auch net gehen (ohne schlafen Schweißen ist netso dolle) und noch ein paar dinge im Kopf die mich wohl Jahrelang beschäftigen werden. Ich will ins bett :(

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!