Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hagi71

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

Auto: ix 35, CRDi 2.0, 135 kw

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

821

Dienstag, 1. März 2011, 15:36

RE: Auto abgeholt

So jetzt poste ich auch mal was. Habe am 5.10.2010 bestellt und zwar in Wien beim Generalimporteuer. Info vom Händler war ca. 6-8 Monate. Beim letzten Anruf vor einer Woche meinte er mein ixi soll im April kommen. Wie heißts so schön bei uns in Wien, schau ma mal. Beste Grüße aus Wien.
Hagi71
:bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hagi71« (1. März 2011, 15:38)



822

Dienstag, 1. März 2011, 16:11

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Bestellt habe ich den kleinen am 02.09.2010 bei einem Hyundai Händler in Essen. IX 35 Benziner, 2,0, 120kW, Automatik, 4WD, Premium, Black Pearl, Panorama Glasdach, Leder, Navi mit Kamera, Einparkhilfe vorne. Als voraus-sichtlicher Liefertermin wurde mir unter Vorbehalt die Kw 3-4 genannt. So weit so gut. Da ich eine Gasanlage haben wollte musste ich mich durch die diversen Foren und Anbieterseiten quälen. Ja, und dann geschah das Unfassbare. Mein Hyundai Händler ließ während eines Gesprächs, ganz beiläufig, eine Bemerkung zur sofortigen möglichen Bestellung einer Gasanlage ab Werk fallen. Mich traf vor Freude fast der Schlag. Also bei HMD angerufen und nach einer möglichen Änderung meiner bestehenden Bestellung gefragt. Antwort: kein Problem können wir noch ändern, das Fahrzeug ist noch nicht gebaut. Das war am 03.01.2011. Bestellung geändert, neuer Liefertermin wurde auf die Kw 8-9 in Aussicht gestellt. Tja, so kann es gehen dachte ich mir, warten warten...
Aber was soll's, bei den Benzinpreisen und außerdem ein wenig für die Umwelt zu tun ist auch nicht so schlecht. Bei meiner letzten Nachfrage gestern bei meinem Händler kam nun heraus, es gibt eine Lieferverzögerung. Neuer Liefertermin soll jetzt die Kw 12 sein. Ein Skandal!!! Somit ist mein geplanter Skiurlaub zum Teufel. Gerade habe ich bei HMD angerufen und versucht einen definitiven und verbindlichen Liefeertermin zu bekommen. Man will mich zurück rufen. Da bin ich aber gespannt.

Viele Grüße aus dem Pott.

Bis denne.

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

823

Mittwoch, 2. März 2011, 09:36

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Nicht Weinen, ;(, warte ab. Es lohnt sich auf jeden Fall. Meine Frau ist auch begeistert............

unamkrid

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Uckermark

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

824

Mittwoch, 2. März 2011, 11:46

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:winke:
Hallo,
ich lese hier im Forum schon seit dem Sommer 2010 mit. Wir haben den IX35 als Style, Automatic, 2l Benziner, Navi, 17" - Reifen in Schwarz bestellt. Das war am 17.6.2010 !!! :unentschlossen:
Nach der 39. KW und vielen weiteren verschobenen Lieferterminen liegen wir im Augenblick bei der 12. KW X( . Ich denke aber, dass es zu Ostern immer noch nichts wird mit dem neuen Auto. Zum Glück hat mir mein Händler meinen ceed im Sommer abgekauft, so dass ich diesen Preis sicher habe, obwohl ich diesem inzwischen weitere 12000 km verpasst habe...schade für ihn! :evil:

Ansonsten kann ich den Postern in diesem Forum nur herzlichen Dank sagen. :blume:
Das Lesen hier verkürzt zwar nicht die Wartezeit, aber geteiltes Leid ist halbes Leid. :prost:
Weiter so!!

HyundaiGetz

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Arnsberg

Beruf: staatl. geprüfter Betriebswirt

Auto: Audi A1 1.2 TFSI Ambition

Vorname: Fabian

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

825

Mittwoch, 2. März 2011, 21:20

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ich hab' heut auf der Autobahn zwei Autotransporter voll mit ix35 gesehen. Vielleicht war ja auch einer für einen User hier bestimmt. ;)

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

826

Donnerstag, 3. März 2011, 19:48

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ich lese hier im Forum das erste mal das auch Benziner so lange Wartezeiten haben. Bisher galt das nur für 2l Diesel. ?(
Benziner und 1,7l Diesel stehen doch bei allen Händler rum. Meiner hat 3. :)

timmi666

Schüler

Beiträge: 84

Auto: IX35 2,0 l 4WD Automatik

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

827

Freitag, 4. März 2011, 15:53

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

hallo,
dann kann es vielleicht daran liegen, welche kombination man gewählt hat und es da lieferschwierigkeiten mit den zulieferern gibt, z.b. premium mit allrad und automatik, 17 " rädern usw.
wäre auch ein grund warum ich am 20.08.2010 bestellt habe und noch nihts weiss, ausser das mein termin kw12 nicht eingehalten wird.

gtüße,

timmi666

828

Freitag, 4. März 2011, 18:07

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

20.08.2010... Ich habe meine am 26.07.2010 ix35 2.0i CVVT i-CATCHER 2WD Automatik Benziner bestellt, unverbindlicher Lieferung Termin war am Nov.2010, und immer noch keine Info wann meine Baby kommt :mauer: :mauer: :mauer:
Immer Optimistisch bleiben, wir sind noch jung, wir können noch warten :sauf:

pip

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Recklinghausen

Auto: noch Peugeot 308 HDi

Hyundaiclub: nööööööööööööö

  • Nachricht senden

829

Freitag, 4. März 2011, 18:44

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

nun, andere haben am 20.05.2010 bestellt, und warten auch noch

timmi666

Schüler

Beiträge: 84

Auto: IX35 2,0 l 4WD Automatik

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

830

Freitag, 4. März 2011, 19:29

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

hi,
wer von uns wartenden wartet denn bis jetzt am längsten und gibt es neue infos bezüglich der herstellung aller bestellungen aus 2010 bis ende april 2011?

grüße,

timmi666

Barsch

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Rentner

Auto: ix 35

Vorname: Ludfer

  • Nachricht senden

831

Freitag, 4. März 2011, 20:04

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:winke:Hallo,an alle wartenden, haltet aus das Warten lohnt sich

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

832

Freitag, 4. März 2011, 20:09

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Woher die Erkenntnis? ;)

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

833

Freitag, 4. März 2011, 20:12

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von timmi666
hi,
wer von uns wartenden wartet denn bis jetzt am längsten und gibt es neue infos bezüglich der herstellung aller bestellungen aus 2010 bis ende april 2011?

grüße,

Wenn Du den Chat mal nach verfolgst. Für 2.0l Diesel Mitte Mai 2010? :flüster:

timmi666

Barsch

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Rentner

Auto: ix 35

Vorname: Ludfer

  • Nachricht senden

834

Freitag, 4. März 2011, 20:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:winke:Habe auch 9 Monate warten müssen, von April 2010 bis Januar 2011 ix35 2.0 CRDi Allrad Premium 135kW Handschaltung, aber das W :freu:arten hat sich gelohnt! Das Auto fährt sich wirklich super. :freu:

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

835

Freitag, 4. März 2011, 20:28

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ich warte seit dem 7. Mai, letzte Info von vor 2 Wochen war er soll im März kommen, würde sogar auf der Liste stehen.

Und als ich heute Abend nach Hause gekommen bin hatte ich die Tel Nummer des Freundlichen auf dem Display, leider hat er ned auf den AB gequasselt, morgen werd ich zurück rufen. :rolleyes:

logiix

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Auto: Hyundai ix35

  • Nachricht senden

836

Freitag, 4. März 2011, 21:15

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

na da wird wohl einer bald seinen ix in empfang nehmen :super:

837

Samstag, 5. März 2011, 06:04

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Das habe ich auch gedacht als es vor 2 Wochen hieß mein Wagen wäre beim Spediteur....
Mal schauen was am Montag wieder ist.... :schläge: 8o

hassi60

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Wohnort: Bernau b.Berlin

Auto: IX 35

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

838

Samstag, 5. März 2011, 08:13

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Warte auch noch

2,0 Benzin Premium, Automatik, black


seit 06.05.2010


soll in Produktion stehen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich glaubs erst wenn das Teil da steht

Georg

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Hessen, Neu-Anspach

Beruf: Im Ruhestand

Auto: ix35 CRDI 2,0 2WD Style

  • Nachricht senden

839

Samstag, 5. März 2011, 09:22

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von Harald
Ich warte seit dem 7. Mai, letzte Info von vor 2 Wochen war er soll im März kommen, würde sogar auf der Liste stehen.

Und als ich heute Abend nach Hause gekommen bin hatte ich die Tel Nummer des Freundlichen auf dem Display, leider hat er ned auf den AB gequasselt, morgen werd ich zurück rufen. :rolleyes:


Berichte welchen Status deiner hat. :cheesy

joerg

Anfänger

Beiträge: 25

Auto: IX35 2.0 CRDi Style

  • Nachricht senden

840

Samstag, 5. März 2011, 15:01

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo,
ich hab am 22.6. bestellt, seit Ende August steht der Wagen auf Produktion, angekommen ist er bisher nicht.
Mein Händler macht die Aussage, dass eine Liste mit Auftragsnummern und zugehörigen Produktions-/Auslieferterminen gar nicht existiert, es existiert lediglich eine Absichtserklärung von HMD, dass die Abwicklung von Altaufträgen bis Ende März erfolgt sein soll. Es gibt aber keine konkrete Aussage was "Altaufträge" sind.

Warte immernoch auf einen 2.0 CRDi 2WD Style mit Pluspaket

Gruß

Jörg :rolleyes:

Ähnliche Themen