Beiträge von Hagi71

    Hi Alias, ich habe die Dinger gestern eingebaut und habe die Gummis ausgeschnitten, drücken ja auch auf die Kolben und das ist auf dauer auch für die Kolben nicht gut, habe bei meinem ixi auch seitlich Gummidichtungen die mit einem Art "Plastikschutz" im Motorraum verschraubt sind abgenommen, aber nur die Gummi, sind ca. 10 cm lang und 1 cm breit. Sicher ist sicher, damit nix auf die Dämpfer drückt.

    Zitat

    Original von Hagi71


    Ui, das kann ich dir nicht sagen, den hat mir meine HIFI Fuzi eingebaut. Sorry. ;(

    Aber ich glaube es war irgendwas mit einer Phantomspeisung.

    Zitat

    Original von Harald
    ...Darf ich mal fragen welchen Verstärker Du verbaut hast?


    Ui, das kann ich dir nicht sagen, den hat mir meine HIFI Fuzi eingebaut. Sorry. ;(


    Hallo Bleriot3, :bang:
    Frage, beim Einspeichern der Telefontasten, hast du da die Taste Modus auch gedrückt, da muß dann ein gelber Punkt im Hintergrund sein. So wars bei mir, dann siehst du auch gleich das beim Einlesen der Tasten andere Zahlen stehen. Dann sollte es einwandfrei funktionieren. Beim Radioempfang habe ich mir einen Antennenverstärker einbauen lassen und interessanterweise funkt der Radioempfang besser wenn ich die AF-Funktion deaktiviere.
    LG
    Hagi :super:

    Danke für den Tip, aber das habe ich auch schon versucht, das navitool erkennt die Software auf der SD Karte nicht.

    Hat jemand von euch schon beim China Navi ein Update, bei mir ist igo8 drauf, versucht? Laut idrive24 stellen die ein Update zur Verfügung falls es mal was neues gibt. Bei http://www.naviextras.com wurde meine Software auf der MicroSD nicht erkannt.
    LG Hagi

    :mauer: :rolleyes: :schläge: ;(


    Tja, was soll ich sagen, am 5.10. bestellt und jetzt mal mit dem Vertriebsleiter Österreich Kontakt. Leider gab es von Dez. - März keine Produktion vom 184 PS Diesel, das heißt für mich bis Okt/Dez. warten. Was soll man tun, ich will das Auto.
    LG

    :mad:


    Hallo an Alle,
    ich habe am 5.10.2010 bestellt, Premium, CRDi 184 PS, Cassa White, Panoramdach. Damals 6-8 Monate, mal schaun die 8 wären in 2 Wochen vorbei, aber da bin ich eh im Urlaub, vielleicht kommt er zu meinem 40er im Juli.


    LG aus Österreich

    Hallo alle zusammen,


    tja ich habe mich auch auf längeres Warten eingestellt, habe ihn am 5.10.2010 bestellt und vom Händler wurde mir damals schon 6-8 Monate mitgeteilt, naja den 6. Monat hätten wir ja schon, mein Händler hat gemeint Mitte Juni sollte es soweit sein, na ich laß mich überraschen. Ich glaub nicht so wirklich dran, denn ein Kollege von mir hat im am 29.3. bestellt und am 15.4. bekommen, ich muß erwähnen 29.3. 2010. Ich hoffe auf Juli, dann habe ich wenigstens gleich mein eigenes Geburtstagsgeschenk für meinen 40er. Felgen und Gummi hätte ich ja schon, Frankenräder - Naila mit 245/45/19. In diesem Sinne wünsche ich erholsame Osterferien.

    So jetzt poste ich auch mal was. Habe am 5.10.2010 bestellt und zwar in Wien beim Generalimporteuer. Info vom Händler war ca. 6-8 Monate. Beim letzten Anruf vor einer Woche meinte er mein ixi soll im April kommen. Wie heißts so schön bei uns in Wien, schau ma mal. Beste Grüße aus Wien.
    Hagi71
    :bang: