Beiträge von hassi60

    Lass es mehrmals klingeln, den Ton über Lautsprecher hörst du erst nach dem 3 oder 4 mal klingeln und nein den Ton vom Fahrzeuglautsprecher kann man nicht einstellen .


    Achso und das nächste mal probiere bitte mal die Suchfunktion aus soll funktonieren

    Genau zu diesem Zweck wurden die Tagfahrleuchten erfunden :winke:


    Naja sorry dass ich mich da einmische, aber hast du deinen Führerschein in der Losbude gewonnen??? Eigentlich gilt in D noch die STVO oder habe ich da was verpennt. Kleiner rechtlicher Hinweis : § 17 Abs. 3 StVO.


    Aber gut jeder kann machen was er will, sind ja ein freies Land, Hauptsache ist die Rennleitung sieht das genauso wie du, was ich mir schwer vorstellen kann.

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich fahre eine i 30 Blue mit Autogas (LPG) und habe das Problem das ich mit Gas einen Verbrauch habe der bei 10-12 Gas liegt. Und das bei 100-120 km/h,6 Gang,kein Licht an,keine Klimaanlage an. keine Heckscheibenheizung,keine Sitzheizung.
    Das Schein mir doch ein bischen viel zusein. oder


    Hat jemand evtl erfahrung mit ähnlichenfahrzeung. ?


    Hallo


    10 - 12 l Gas


    Gehe mal davon aus das man bei Autogas einen Mehrverbrauch von 15 -20 Prozent hat.
    Da würde ich mich garnicht drüber aufregen .

    Dann viel Spaß.


    Häng dir mal einen Anhänger ran und mach mal ohne Zündung die Warnblinkanlage an,
    vielleicht fällt dir was auf. Nicht umsonst sollte der E-Satz mit einen Dauerplus verbunden sein. Aber auch das wurde hier schon einige Male erwähnt :evil::evil::evil:

    Hatte heute ein Brief von Hyundai im Briefkasten zwecks Rückrufaktion - Tausch Stoplichtschalter. Hab einen Termin mit meinen freundlichen :rolleyes: gemacht , soll ne knappe halbe Stunde dauern. Bei den jetzigen kann es zu Fehlfunktionen kommen . D.h. bei Automatikfahrzeugen kann der Wahlhebel nicht nach P bewegt werden ,der Tempomat nicht richtig funktioniert und die Bremsleuchten ohne Funktion sind.


    Nur als Info
    Gruß

    Na dann ist ja alles klar. Hoffentlich hat er Dir auch gesagt das man bei unseren IX is Vollastfahrten auf Gas vermeiden sollte . Das freut die Ventile .
    Also ich für meinen Teil fahre meistens maximal 4000 - 4500 u/min auf Gas, falls ich mal doch schneller unterwegs sein will geht es auf Super weiter

    Also meine halten bis jetzt immer noch wie am ersten Tag
    Befestigt wurden die Strips mit 3M Band.
    Um eine dauerhaftung zu erreichen ist eine gründliche Reinigung/ Entfettung unumgänglich .
    Macht sich am besten mit Brensenreiniger .


    MFG

    @hassi


    Sieht gut aus mit der Einstiegsbeleuchtung. Falls mal jmd was zu meckern hat, ggf noch die seitliche Abstrahlung schwärzen, dass sie nur nach unten leuchtet und von hinten nicht direkt ins weiße Licht geschaut werden kann.
    (nach hinten dürfte es laut StVZO nämlich nur rot abstrahlen)
    Aber solange keiner motzt, lass es so



    So war heute beim TÜV alles super der Kommentar des Prüfers war : Da sieht man ja jeden Hundehaufen mit
    Hatte immer überlegt wie ich die Teile nach hinten abdunkeln kann, mir ist nichts orginelles eingefallen , naja wieder 2 Jahre Ruhe


    Gruß