Beiträge von pip

    Manchmal frage ich mich wirklich, was manche möchten.


    Da will man als guter Autofahrer behandelt werden, und beschwert sich über die Lage des Rückwärtsganges.


    Da will man ein preiswertes Auto, und beschwert sich über das fehlen von Zusatzausstattung.


    Wenn ich im Discounter einkaufe, verlange ich auch nicht, das mir alles nachgeschleppt wird.


    Darum sollte man sich doch auch vorher informieren, das für und wieder unterschiedlicher Autos gegeneinander aufwiegen, und mich danach entscheiden.


    Wenn ich ein Auto nach meinen Wünschen haben will, dann darf ich nicht bei Hyundai und co kaufen.
    Dann gehe ich (nur nen Beispiel, die bauen keinen SUV) nach Herstellern wie Wiesmann.
    Die bauen alles nach meinen Wünschen.
    Nur kostet das dann auch.


    Oder schaut bei anderen vorbei, da bekommt ihr alles was ihr wollt, nur halt in der Zubehörliste.
    Das muß man dann wieder bezahlen, und das will wieder Niemand.


    So, nun könnt ihr wieder weiter meckern, ich setz mich morgen wieder zum arbeiten in meinen IX (mit allen Sachen die mir nicht gefallen, die ich aber auch nicht bezahlen musste) und freu mich ihn zu haben.




    LG Pip

    So,
    ich kann ihn heute abholen :D
    Auf det Tag genau ein Jahr :mad:,
    bestellt am 20.05.2010 2.0 CRDI 136 PS 4WD Style Piston Grey mit AHK und Tempomat, und abholen werde ich einen 2.0 CRDI 184 PS 4WD Sirius Silber mit Plus-Paket und AHK. :freu:
    Der stand da halt so rum. :flöt:
    Werd es aber heute nicht schaffen, weil ich meiner Tochter was versprochen hab, also erst morgen. :rolleyes:
    Aber das schaffe ich auch noch. :]


    LG Pip

    HY Frank,
    stimmt, und die Regensburger wollten unser RE auch mal haben, hatt aber nicht geklappt :dudu:
    Nun, die AHK ist echt kein Prob, eher die Doppelpedalerie, darauf kann ich wohl noch ein Weilchen warten ;(
    Aber das ist ein Nichts zu den Wartezeitaussagen von HMD :bang:


    LG Pip

    bestellt am 20.05.2010
    2.0 CRDI 4WD 136 PS Style, Piston Grey, Tempomat und AHK, noch nicht da X(
    Interessiert mich aber auch nicht mehr, denn bei meinen Freundlichen steht ein
    2.0 CRDI 4WD 184 PS Style, Sirius Silber, Plus-Paket.
    Und der ist ab Montag meiner :P


    LG Pip

    Und nun stellste mal zwei Pfosten auf 1900mm (also mal glatte 80mm Platz), und rausch mit Deinen IXI durch.
    Denke mal, das man dann merkt, das er tatsächlich doch was breiter ist.
    Und das Verkehrszeichen bezieht sich nunmal auf die tatsächliche Breite.


    LG Pip

    Also ich mache das Jahr am 20.05 voll.
    Hätte nen Silbernen mit dem großen Diesel und Pluspaket bekommen können, war mir aber dann unter dem Strich zu teuer.


    Ich warte auf meinen :gaehn:


    LG Pip

    Das hast Du bei allen Autos mit Einspritzanlage, nennt sich "Schubabschaltung".
    Dabei geht die Einspritzanlage auf Nullförderung bis ca 900 u/min und darunter fördert sie für Standgas.


    LG Pip

    Na ja, was hat 20 Zoll mit 245er Breite zu tun ?
    245 ist und bleibt 245 :teach:


    Aber geh einfach mal zu den netten Leuten vom Tüv (aber besser ohne Auto) und frag mal nach, wie die es sehen.
    Ich hab mit den netten Tagtäglich zu tun, und sooooooo böse sind die nun auch nicht.
    Und wenn Dir einer grünes Licht gibt, lass Dir nen Kärtchen von ihm geben, und mach bei ihm nen Termin zum Eintragen.
    Dann passt es.


    LG Pip


    Tito, aus welcher Gegend bist Du, wenn ich fragen darf?

    Frag einfach mal in einer guten Karosseriewerkstatt nach, vielleicht lässt der cm sich mit dem passenden Werkzeug rausdrücken :anbet:


    Ansonsten einfach mal der übliche Vorwurf


    "erkundige Dich vorher" :teach:


    LG Pip :mad:



    P.S.: warte seit dem 20.05.2010 ;(

    Sorry Leute,
    hat mal Jemand vorm bestellen in den Prospekt geschaut?
    Dort steht alles :evil:


    2.0 Benzin 163PS 194Nm bei 4600 1/min :cheesy:


    Was erwartet ihr?


    zum vergeichen


    2.0 Diesel 136PS 320Nm bei 1800-2500 1/min :boxen:





    LG Pip


    PS.: hat sich deswegen nen Diesel bestellt :P