Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 20. April 2013, 19:28

RE: Jetzt auch ix20 Fahrer

ja die bezüge haben an den seiten klettverschlüsse für seitenairbags.danke


stihl260

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Pfalz

Auto: ix20, 1,6 Style Automatik

Hyundaiclub: kein

Vorname: Wilfried

  • Nachricht senden

202

Montag, 22. April 2013, 19:38

Das lange Warten hat ein Ende.

Hallo,

unser ix20 1,6 Style Automatik mit Navi und Rückfahrkamera und und......, ist am letzten Freitag bei unserem Freundlichen eingetroffen.
Die sechs langen Wochen des wartens sind vorüber, am Mittwoch den 24. April ist die Übergabe. :freu: :freu: :freu:

Habe heute mal ein paar Bilder von ihm gemacht, da ich es kaum erwarten konnte ihn zu sehn.

Hier mal die Bilder, in der Hoffnung das sie nicht zu gross sind und der Forenregel entspricht, da ich kein Verkleinerungsprogramm habe, ansonnten Admins bitte entfernen.



Ich nehme an ihr könnt meine Freude verstehn. :super:

Lipsia

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Leipzig

Auto: iX 20 Automatik

Vorname: Dieter

  • Nachricht senden

203

Montag, 22. April 2013, 23:04

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

Hallo Wilfried!

Ich kann Deine Freude vollkommen verstehen. Es ging mir damals beim Kauf auch so. Jetzt schon Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Es sind doch drei gut gelungene aussagekräftige Aufnahmen geworden.

Beste Grüße von Dieter aus Leipzig

Profeus

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Linz am Rhein

Beruf: Elektroniker

Auto: Veloster in Arbeit...

Vorname: Ralf

  • Nachricht senden

204

Montag, 22. April 2013, 23:38

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

schick, ist das Hänsel-brown?

schaut gut aus...

sundancer1800

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Beruf: Berufsbuskraftfahrer/Einzelhandelskaufmann

Auto: ix20 1,6 Style Automatik Bj. 2012

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 23. April 2013, 00:21

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

Auch von mir hier......

Herzlichen Glückwunsch

LG
Nobby aus Horrem

stihl260

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Pfalz

Auto: ix20, 1,6 Style Automatik

Hyundaiclub: kein

Vorname: Wilfried

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 23. April 2013, 07:58

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

Danke euch für die Glückwünsche.

Morgen ist die Übergabe, werde dann noch ein zwei Bilder von machen. :freu:

@Profeus
Laut Hyundai Hazel Brown. ;)

H-Fan

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: DD

Auto: ix20 und Getz

Vorname: Micha

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 23. April 2013, 08:18

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

Glückwunsch ! ... und allzeit gute Fahrt :super:

"Hazel-Braun" ist auch `ne schicke Farbe - hätte ich damals auch genommen, gab aber nur "cashmere" als braun :flüster:

grotte12

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Erfurt

Auto: Hyundai ix20 5 Star Gold

Vorname: Alexander

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 23. April 2013, 08:27

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

Herzlichen Glückwunsch und allseits unfall freie Fahrt und natürlich viel spass mit dein ixi.

Die Vorfreude kann ich nachvollziehen. Mir ging es damals nicht anders. Und die letzten Tagen sind die schwersten meiner Meinung nach.

LG

stihl260

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Pfalz

Auto: ix20, 1,6 Style Automatik

Hyundaiclub: kein

Vorname: Wilfried

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 24. April 2013, 09:34

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

@ Micha,
Danke.

Cashmere ist auch ne Farbe die mir gefallen hätte. Wir hatten auch nur zwei Farben zur Auswahl, Ice Blue und Hazel Brown, haben uns für Hazel Brown entschieden.

@ Alexander,
auch dir Danke.

Ich kann dir mit deiner Aussage nur beipflichten, na ja heute mittag um 14:00 Uhr hat das Warten ein Ende. :freu:

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 24. April 2013, 18:54

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

So, ich hoffe, die Übergabe hat reibungslos funktioniert, ich werte mal die fehlende Info als positives Signal, weil Du mit Deinem Ixi noch unterwegs bist. Auch von mir viel Freude damit und eine allzeit unfallfreie Fahrt. Wir haben bei uns in der Familie zwei IX20, beide laufen seit zwei bzw. drei Jahren ohne Probs. Alles super.

stihl260

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Pfalz

Auto: ix20, 1,6 Style Automatik

Hyundaiclub: kein

Vorname: Wilfried

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 24. April 2013, 19:20

RE: Das lange Warten hat ein Ende.

Hi Rene,

ja es hat ein wenig länger gedauert, alleine die ausführliche Übergabe ca. 1,5 h.


Beim Bild anklicken wird es grösser und besser.


Dann noch so 100 km runtergerattert, ich konnte nicht wiederstehn, bei dem Auto und Wetter.

Ich muss sagen, bis jetzt bin ich voll begeistert von dem ixi, es macht viel Freude mit ihm zu fahren, hoffentlich bleibt es so. :freu: :freu: :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stihl260« (24. April 2013, 19:49)


Hyunzda

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Langenfeld/Rheinland

Auto: IX20 1.6 Style

Vorname: Marc

  • Nachricht senden

212

Freitag, 14. Juni 2013, 07:59

Auch bei mir hat das Warten ein Ende

Hallo zusammen,

gestern wurde der Kauf besiegelt, nächste Woche Freitag wird er abgeholt.

Es wird ein IX 20 1,6 Style in Cashmere Brown - Erstzulassung 11/2012. Vor 2 Jahren ist mir der IX 20 aufgefallen, seitdem lese ich hier schon regelmäßig mit, kenne die Kinderkrankheiten deshalb ein bisschen und hoffe, dass ich davon verschont bleibe.

Eigentlich bin ich ein Mazda-Fahrer durch und durch. Mein jetziger Wagen ist ein Premacy, davor 3 mal 323 und 121. Meine Eltern hatten auch 7-8 verschiedene Mazda´s. Trotzdem wage ich mich jetzt zu Hyundai. Glaube aber nicht das ich es bereuen werde.

Gruß

Marc

sundancer1800

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Beruf: Berufsbuskraftfahrer/Einzelhandelskaufmann

Auto: ix20 1,6 Style Automatik Bj. 2012

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

213

Freitag, 14. Juni 2013, 08:13

"Glaube aber nicht das ich es bereuen werde".


Stimmt :prost:

214

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:32

er ist endlich da

am samstag hab ich mein IXI in ludwigslust abgeholt. mein gott sieht sie gut aus. ice blue mit alus und alwwetterreifen,in der komfortausstatung. werd es bestimmt nicht bereuen :D

redBooster

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Bavaria

Beruf: Optimist

Auto: IX 20 1,6CRDI

Vorname: Leroy

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:48

altmark ix20

Herzlichen Glückwunsch :blume:

Wünsche Dir viel Freude zu Deinem Neuerwerb.

Gruss,
Leroy

Howard XII

Starter

Beiträge: 48

Wohnort: Boostedt

Beruf: Beamter

Auto: IX 20, 1,6 CRDI, 116 PS

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:42

Hab mir heute einen bestellt

Heute hab ich nach langem recherchieren den 1.6 Diesel bestellt! Nach Aussage des EU-Händlers soll nächste Woche schon geliefert werden. Der Wagen kommt aus BE, hat das Comfortpaket mit Panoramadach und Navi in Steel grey, mal schaun ob alles klappt, wie der Händler sagt!!! Reguläre Wartezeiten jetzt für einen ix20: 6-8 Monante. Unglaublich aber war!!!

:(
Bin ein gleiches Auto letzte Woche probegefahren und war wirklich begeistert. Obwohl ich Audi/Mercedesfahrer war (gebrandmarkt). Hab mit Reparaturen und Wertverlust in den letzten fünf Jahren den Gegenwert des ixis bezahlt!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Ich hoffe mit Hyundai wirds besser. :)

VG Thomas.

stihl260

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Pfalz

Auto: ix20, 1,6 Style Automatik

Hyundaiclub: kein

Vorname: Wilfried

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:26

Hallo Thomas,

Gratuliere zu deiner Entscheidung. :thumbup:

Habe meinen ix nun 2 Monate und bin bisher sehr zufrieden mit, macht einfach Freude das Wägelchen.

Da hoffe ich doch das dir die die Wartezeit nicht nicht all zu langweilig wird, eine Woche kann sich dann schon mal ziehn.

Howard XII

Starter

Beiträge: 48

Wohnort: Boostedt

Beruf: Beamter

Auto: IX 20, 1,6 CRDI, 116 PS

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:45

Danke Wilfried, schaun wir mal, ich werde dann berichten, wie "er" sich so macht!
Ist mein 1. Neufahrzeug, da weiß man zumindest was man hat!! :super:
VG Thomas.

ShogunIX20

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: AC

Auto: iX20 Shogun

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

219

Samstag, 9. November 2013, 18:48

Mit meinem bis jetzt auch noch keine Probleme, bis auf:
Rückrufaktion wegen hängenbleibender Handbremse

Das war bei mir der Fall,...qualmte aufeinmal an der Ampel hinten aus dem Radkasten ;)
In der Werkstatt wurde genau das dann auch diagnostiziert und wie der Zufall es will bekam ich am selben Tag einen Brief von Hyundai zu genau der Problematik und der Rückrufaktion. War da zwar schon zu spät, da aber alles auf Garantie lief war das okay.

Ansonsten, nach jetzt 20.000 km bin ich super zufrieden mit dem Auto, meine Frau und meine zwei kleinen Kinder passen rein und Gepäck hat auch noch Platz. Die Rückfahrkamera im Rückspiegel möchte ich auch nicht mehr missen. Etwas mehr power wäre nicht verkehrt *g*

I like IX20! :super:

Viertakter

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Niederrhein

Auto: IX20 1,6 CRDI 5-Star-Edition mit Silverpaket

Hyundaiclub: suche Club im Niederrhein

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:15

Wäre auch gerne ix20 Fahrer, aber warte schon mehr als 6 Monate

Habe einen ix20 1,4 CRDi EU-Fahrzeug (nach Wunsch bestellt) bestellt. Der Händler in Deutschland kurz vor Salzburg hatte im Internent Lieferzeit 3 1/2 Monate angegeben. Eingangsbestätigung bekommen. Danach Lieferzeit 4 1/2 - 5 1/2 Monate. Anruf von mir. Antwort kommen immer früher.

Nach 6 1/2 Monaten immer noch keine Lieferauskunft. Tschechischer Hyundaiimporteur hätte den Export an meinen Händler verweigert. Endverbrauchernachweis und Vollmacht dem Händler wunschgemäß zugeschickt. Immer noch keine Antwort bezüglich Liefertermin. Nach dem 15.12. sind 6 Wochen überschritten. Dann nur noch schriftlicher Briefverkehr von mir. Mails und Telefonate sind unnütz bezw. nicht befriedigend beantwortet worden.

Mal sehen, wann ich ix20 Fahrer werde. "Vielleicht zu Weihnachten die Lieferung mit Schleife ?" ;)

Glaube ich wohl nicht.

Ähnliche Themen