Beiträge von ShogunIX20

    Mit meinem bis jetzt auch noch keine Probleme, bis auf:
    Rückrufaktion wegen hängenbleibender Handbremse


    Das war bei mir der Fall,...qualmte aufeinmal an der Ampel hinten aus dem Radkasten ;)
    In der Werkstatt wurde genau das dann auch diagnostiziert und wie der Zufall es will bekam ich am selben Tag einen Brief von Hyundai zu genau der Problematik und der Rückrufaktion. War da zwar schon zu spät, da aber alles auf Garantie lief war das okay.


    Ansonsten, nach jetzt 20.000 km bin ich super zufrieden mit dem Auto, meine Frau und meine zwei kleinen Kinder passen rein und Gepäck hat auch noch Platz. Die Rückfahrkamera im Rückspiegel möchte ich auch nicht mehr missen. Etwas mehr power wäre nicht verkehrt *g*


    I like IX20! :super:

    Genau...die Cam ist selbstverständlich außen, Heckklappe unter dem Logo ;) die Wiedergabe erfolgt über den Rückspiegel wie auch oben auf dem Foto zu sehen.


    Nein, Sitzheizung hat er nicht...dafür hätte ich wohl aus Schweden importieren lassen müssen :D

    Danke ;)


    Meine Shogun Variante hat folgende "besondere" Merkmale:
    - Anschlüsse für USB, AUX (z. B. iPod)
    - Design Kühlergrill / Boxengrill
    - Getönte Scheiben rundum
    - Rückfahrkamera (im Rückspiegel)
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - PDC (Akustisch und optisch im Rückspiegel)
    - Berganfahrhilfe
    - Klimaautomatik mit kühlbarem Handschuhfach
    - Türgriffe in Wagenfarbe mit Chromaufsatz
    - ...


    Selbstverständlich noch eine Menge anderer Sachen ;) Wie gesagt ist es ein EU Fahrzeug aus Österreich.

    Hallo,


    so ich habe mich auch dazu bekannt. ix20 heute abgeholt. Habe folgende Variante: ix20 Shogun 1.4 (AT Import mt Tageszulassung), Farbe: Sierra Orange.


    Habe den Wagen bei einem EU Händler in Düren erworben, preislich sehr gut wie ich finde.


    Der Wagen gefällt für den ersten Tag sehr gut, man sitzt schön hoch und hat jede Menge features. Habe bis jetzt immer nur Opel Astra (G, H, I) gefahren. Auch sehr gutes Auto ;) Aber im Preisleistungsverhältniss kann Opel nicht mit Hyundai mithalten aber wem erzähl ich das ;)


    Freu mich an Bord zu sein und werde mich hier noch was einlesen.