Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dolce84

Anfänger

  • »dolce84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Schweiz

Auto: Genesis Coupe

Hyundaiclub: suche Club

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:31

LED Like Audi Style

Hallo Genesis Leute

Habe da ein bisschen im Ebay.com nachgestöbert und bin über diesen Link gefallen.

http://www.ebay.com/itm/LED-Head-Eye-Lin…=item2eb7aeecac

Wer weiss von euch, wie sowas funktioniert und bekommt man sowas auch im Deutschen??

Gruss
Sven


bmw-rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Peine, Nds

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:31

RE: LED Like Audi Style

moin

bei den Dingern aus Korea fehlt leider die E-Zulassung. Gibt also nur beim Einbau Ärger.

Mit dem i40 wurde ja der Anfang gemacht, vielleicht folgen bald zugelassene Leuchten.

:bang:

bodo7010

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Cuxhaven

Beruf: Selbständig IT-Kaufmann

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: Bodo

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:02

RE: LED Like Audi Style

Hi Gencoupe Fans,

ich habe diesen Einbausatz bestellt und ihn inzwischen erhalten. Nach Studium der Einbauanleitung auf youtube werde ich ihn in Kürze einbauen. Die Aktivierung / Deaktiverung (Legalität) löse ich über einen Schalter im Innenraum.

PS: Da diese im Scheinwerfer verbaut werden, ist die Zulassung des Originalscheinwerfers nicht erloschen und weiterhin gegeben. Der Einbauaufwand dafür ist allerdings nicht ohne, so das ich noch berichten werden.

mfg Bodo7010 :teach:

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:16

RE: LED Like Audi Style

Zitat

Original von bodo7010
PS: Da diese im Scheinwerfer verbaut werden, ist die Zulassung des Originalscheinwerfers nicht erloschen und weiterhin gegeben. Der Einbauaufwand dafür ist allerdings nicht ohne, so das ich noch berichten werden.


Jede veränderung am Scheinwerfer lässt sein E-Prüfzeichen erlischen
;)

bodo7010

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Cuxhaven

Beruf: Selbständig IT-Kaufmann

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: Bodo

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2012, 20:43

RE: LED Like Audi Style

Ja natürlich, aber wer weiss bei dem seltenen Auto schon, was Serie ist oder nicht. Immerhin hat der Original-Scheinwerfer sein E-Prüfzeichen ja und daher denke ich nicht, das diese Ergänzung auffallen wird. Dazu wird unser Modell selten bleiben durch den Nachfolger, also weiss niemand den Serienzustand bei einer normalen Polizeikontrolle.
Wenn ich mir die x Varianten von Tagfahrlichtern in der Serie bei den aktullen Audi-Modellen ansehe, wimmelt es in Zukunft von zulässigen Serien-Varianten. Daher lasse ich es drauf ankommen.

PS: Ein bisschen Spass muss sein .... sang schon Roberto Blanco vor Urzeiten und recht hat er !

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2012, 09:30

RE: LED Like Audi Style

Wenn jemand so ein selbst gebasteltetes TFL sieht geht er wohl davon aus dass es nicht OEM ist...

Korea-mike

Schüler

Beiträge: 160

Wohnort: HH

Auto: Genesis 3.8 & i40 crdi

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. März 2012, 13:11

RE: LED Like Audi Style

HALLO!

Schnell einmal ein anderes Thema:

Wie findet IHR die neuen Scheinwerfer /Front die seit ca. 2 Wochen bei Importshark/ Ebay aufgetaucht sind.... die finde ich persönlich richtig super... schwarz lackiert inkl. TFL-Leiste, die nicht gebastelt ist, sondern wirklich "OEM" aussieht.

Die Frage wird nur sein, wie sich der Einbau gestaltet - eine Zulassung steht ausser Frage... es würde mich nur interessieren, wie die Tagfahrlichtschaltung funktioniert... ein Relais gibt es ja wohl nicht...

Bin auf Meinungen gespannt....

Gruß aus Hamburg,

mike.

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2012, 14:45

RE: LED Like Audi Style

Hast du mal nen Link zu dem Artikel?

Korea-mike

Schüler

Beiträge: 160

Wohnort: HH

Auto: Genesis 3.8 & i40 crdi

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. März 2012, 16:02

RE: LED Like Audi Style

JA.... habe ich: http://www.importshark.com/store/details.php?image_id=1260

Und jetzt staunt.... gut aussehen tun die schon, oder? Die Qualität läßt sich schlecht feststellen... hat ja noch keiner. In den USA haben die einige schon geordert.... und warten jetzt auf die Leuchten...

Gruß, Mike.

10

Dienstag, 20. März 2012, 19:35

RE: LED Like Audi Style

Ich sage nur eins -> kein Standlicht.

Grüße

Korea-mike

Schüler

Beiträge: 160

Wohnort: HH

Auto: Genesis 3.8 & i40 crdi

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. März 2012, 19:45

RE: LED Like Audi Style

das Standlicht ist das TFL.... RICHTIG?

Und das ist halt nicht so toll....

Hälst du uns auf dem Laufenden mit deinen neuen Rückleuchten und der Fuss-Stütze? Darf ich fragen, wo du die Sachen bestellt hast? (ggf. natürlich auch per PN)

Rückleuchten werden auf jeden Fall bestellt.... Frontleuchten fallen wohl raus... schade! :-(

Oder gibt es Ideen dazu? Die Frontleuchten finde ich nämlich auch super! ;-)

Korea-mike

Schüler

Beiträge: 160

Wohnort: HH

Auto: Genesis 3.8 & i40 crdi

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. März 2012, 19:47

RE: LED Like Audi Style

Wo ist im originalen Scheinwerfer das Standlicht.... helft mir mal auf die Sprünge.....

13

Dienstag, 20. März 2012, 19:51

RE: LED Like Audi Style

Die kleine Birne neben dem Fernlicht.

@Mike
Bei importshark natürlich, nach 10 Tagen konnte ich sie beim Zoll schon abholen, versendet auch immer via Express und die Sendung kannst Du dann sogar über die DHL verfolgen. Vom geilen Kundenservice im allgemeinen da mal abgesehen.

Was willst Du denn zur Fussstütze noch wissen, außer das sie geil aussieht? :D


sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. März 2012, 20:07

RE: LED Like Audi Style

Zitat

Original von Korea-mike
Rückleuchten werden auf jeden Fall bestellt.... Frontleuchten fallen wohl raus... schade! :-(

Oder gibt es Ideen dazu? Die Frontleuchten finde ich nämlich auch super! ;-)


Uwe (Kalla) hatte seine lackieren lassen und dazu einen eigenen "Fred" aufgemacht.

Neue,alte Lampen am Genesis-Coupe

Oder schau in Uwes Galeriebilder.

Uwe, ich hoffe ich durfte auf darauf hinweisen. :dudu: Ansonsten gibt es Samstag beim Treffen einen Drink von mir. :prost:

sharks-udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sharks-udo« (20. März 2012, 20:08)


Ähnliche Themen