willst du die Wischer und Scheibe schonen -> schalt ihn ab
is es dir egal oder hast meist ein sauberes auto -> lass ihn an
Ausstellen das er automatisch 1 ma wischt in regensensor posi kann man nicht.
Also es liegt an dir
willst du die Wischer und Scheibe schonen -> schalt ihn ab
is es dir egal oder hast meist ein sauberes auto -> lass ihn an
Ausstellen das er automatisch 1 ma wischt in regensensor posi kann man nicht.
Also es liegt an dir
Wenn dich das einmal wischen nervt, schalt ihn ab.
Wenn es Dir egal is lass ihn an.
Gross Einfluss auf die Batterie hat er nicht
Kurbelwellensensor ist recht bekannt bei denen.
Manchma gehts er garnicht an, dann wieder ohne probleme
interessant. Im Kühlkreislauf ist sicher Zirkulation?
Es würde angezeigt werden, wenn die Transportsicherung noch drin ist. Ausserdem ist die Federung / Dämpfung rein mechanisch.
Es kann fast nur ne komplett falsch eingestellte Spur sein so wie du erzählst. Weil der Lenkwinkelsensor kalibriert sich im schlimmsten fall von selbst.
Ich würd auf jeden Fall mal in die Werkstatt. Evt. sieht man schon was im Fehlerspeicher im Zusammenhang mit dem Lenkwinkelsensor.
AFLS beim i40 funktioniert eigentlich nur mit einem Geschwindigkeitssignal. Statisches wie bei ix20 ist bei uns nicht in den Nebellampen, sondern ein zusätzliche Birne im Scheinwerfer die einfach seitlich gerichtet is, diese funktioniert auch im Stillstand beim drehen am Lenkrad.
Bis jetzt mussten wir praktisch noch nie Garantieteile zurückschicken, auch nicht bei den Scheinwerfern jetzt. Aber behalten müssen wir Sie trotzdem, 3Monate zwingend betreffs Garantie
Feste ziehen in die richtun der scheibe, also so nach vorne
Die Kabel sind im Scheinwerfer. Und Hyundai schreibt das Prozedere vor, auch wenn man sie reparieren könnte.
Es gibt aber auch seit neustem ein zweites Problem. AFLS leuchtet, Scheinwerfer sind ganz.
Da gibt es ein Softwareupdate dagegen.
Auf Ebay gibts Dummy Stecker.
Aber abschalten geht echt nicht
Er hat grad mal 40km also gross gefahren bin ich noch nicht
Komfort bei Stadt/Land find ich recht angenehm noch. Schön straffer / härter, aber meiner Meinung noch genug federkomfort.
Chip ist von Race-Chip. Ist der RaceChip pro. Soll 175 PS bringen, keine Ahnung. Fühlt sich aber ok an
So endlich angekommen vorgestern.
Gestern Abend noch fix tiefergelegt, heute Chiptuning eingebaut und den Dicken geputzt.
1.7 CRDi in Cristal White, leider kommt der Effekt erst richtig in echt rüber und bissel mehr Sonne. Sieht bissel aus wie glitzernder Schnee in der Sonne.
Runter ist er mit 35mm H&R. Denke aber sind jetzt schon mehr. Ist halt Premium und Diesel, einiges mehr Gewicht als ein 1.6 GDI, aber die Federn sind alle gleich
Kleinere Updates werden bald folgen. Für grössere Sachen fehlen noch Ideen. Hat schon wer nen Plan, ob z.B. MS Design bald was bringt?
Roger
Bei uns 182.- (CHf)
Es ist gut als Ölzettel Ersatz bzw. Denkhilfe...
Klar denkt man ne variable Anzeige wär gut...
Kollege arbeitet bei nem deutschen Hersteller. Die müssen diese aber auch teils deatkivieren da je nach Kunden meckern die fahrzeuge bereits nach wenigen tausend KM das der service nun fällig ist
Ich müsste mich schwer täuschen das es nicht geht. Hab leider grad kein i40 vor mir
beim Veloster gehts 100%.
Unsere Hyundais haben auch nur eine Intervallanzeige. Nix von wegen Anspruchsabhäniger Serviceanzeige. Da wird rein garnix berechnet und lediglich die KM werden abgefahren (wie ein timer).
Da wo man die eigenen optionen eingeben kann (türen aut. schliessen, welcome licht etc) da sollte es eine rubrik betreffs service geben wo man einstellen kann wieviel. Man kann es auch komplett ausschalten
Du kannst die Anzeige doch selbst einstellen, 15-20-25-30. Also einfach einstellen und dann stimmt es auch.
Meiner kommt wohl nächste oder übernächste woche. HR Federn 35mm sind schon da. Pics kommen dann natürlich mit orig. 18" Felgen
nein ich verstehe schon
5000 ist garnich soviel, ausserdem, wenn der motor Betriebstemperatur hat dann braucht er das auch ma.
So wird er ma richtig heiss und kann wasser anteile im Öl abbauen. Ausserdem ist die schmierung bei höherer Drehzahl besser. Darum haben bei uns vor allem taxis probleme mit den Hydrostösseln.