Beiträge von Rueganer

    Alles klar. Dann les ich mich da mal durch ;)
    Danke, aber zum Thema nicht zugelassen hab gerade ne Seite gefunden wo man sowas kaufen kann, wo drin steht, das es in der STVO zugelassen ist Klick.


    Aber ich les erstmal weiter die Themen durch, Danke. :D

    Moin.
    Habe mich hier im Forum auch mal angemeldet, besitze seit Oktober 2010 einen nigelnagelneuen Hyundai i30 1.4 Blue. Bin super zufrieden mit dem Auto und möchte auch noch ein paar dinge am Auto verändern.
    Besitze schon fürn Sommer 17" Felgen und möchte noch Scheiben tönen und Kleinigkeiten wie Tagfahrlicht vielleicht anbauen.


    So nun zum Thema Tagfahrlicht, ich hab bei Youtube nen Video gesehen von einem i30 klick der solch eine LED-Leiste hat und überlege mir auch sowas zu holen.

    Hat jemand sowas schon & kann sowas weiter empfehlen?
    Und weiß jemand wie das ist mit dem Anbau und ob sowas auch beim einschalten vom Abblendlicht an bleibt & dimmt ?


    Gruß von der Insel Rügen. :winke: