Meist sind das die ersten Anzeichen dafür, dass die Batterie bald das zeitliche segnet.
Beiträge von vanguardboy
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Einfach auf Apps, Apps verwalten und dann Energiesparmodus.
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Du kannst jedes Öl nehmen was der Freigabe im Handbuch entspricht . Der Öl Wechsel muss auch nicht beim Vertragshändler erfolgen. Die Garantie ist davon nicht betroffen.
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Ich probier das mal mit der matten Cockpitpflege aus.
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Ist das richtig, dass bei Hyundai der Airbag für die Lenkstockschalter ausgebaut werden muß?
Beim Fiesta konnte man die einzeln in 10min wechseln, ohne groß da am Airbag oder sonst was zu demontieren.
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Naja der Verbrauch ist ja auch höher mit dem Abblendlicht klar muss die Lima je nach Batteriezustand mehr laden.
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172 ? Ich würde meinen mit dem Kat wirst du keine lange Freude haben .
Leider gibt es dort massive Unterschiede in der Qualität
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Du wirst, für beste Deckung, locker 2-3x drübergehen müssen.
Ja das weiss ich . Heute 3 und morgen gegen 16uhr vllt auch noch eine 4te Schicht .
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Fest ? Bei mir ist es sehr flüssig . Hab's natürlich umgerührt wie es in der Anleitung steht. Haben hier 22 Grad was die optimale Verarbeitungstemperatur sein soll. Vllt deswegen so flüssig.
Tropfte dann ordentlich runter..
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Hab's nass in nass gemacht . Jetzt nach knapp 29stunden trocknen war's trocken und sah halt wie Kunstharz aus.
Das Nitrofest mitn Pinsel auftragen ist ja eine ordentliche Sauerrei. Bah hoffentlich muss ich das nie wieder machen.
Kann man das Fluidfilm ASR eigentlich auch zwischenzeitlich irgendwo hin spritzen um Rost zu verhindern ?
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Habe bei dem schönen Wetter nun mal die Stellen mit dem Owatrol Öl eingepinselt. Trocknet nun und morgen gibt es dann Korrux nitrofest drüber.
Wir haben hier nun vormittags 16 °C und bis 16 Uhr knappe 22 °C, nachts um die 16 °C, sollte ich lieber mehr als 24h das Öl trocknen lassen?
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Finde es aber trotzdem erstaunlich, dass bisher nur der Hyundai die festrostenden Bremsen hatte. Habe viele Autos gefahren, t4 t5 t6, Ford Fiesta JH1, Transit Custom, Polo 9n3, VW Sharan , etc und bei keinem waren die Beläge an der Scheibe festgerostet
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Die Lampe leuchtet nur bei zu niedrigem Öldruck.
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Frohe Ostern.
Was hält dich denn davon ab, in dein Handbuch zu gucken oder auf osram.de nachzugucken?
Nicht böse gemeint, aber warum sollen sich andere für dich die Mühe machen, in ihr eigenes Handbuch zu gucken oder für dich zu googeln?
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Oder ins Handbuch gucken, oder den glühobst Finder von Osram etc nutzen.
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Wie zu erwarten. Ebenerdig und 5min nach abstellen des Motors ist der Stand vom Motoröl gleich .
Dann hat die Werke wohl schon vorher zuviel eingefüllt.
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Mit einem Thermostatttausch ist man in der Werkstatt aber auch mal gern über 200 Euro los ..
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Ein Irrglaube, dass der DPF zur Regeneration hohe Drehzahl braucht. Zwischen 1500 und 2000 konstant über min 20minuten ist da schon ausreichend.
Ich weiss nicht, ob ggf meiner auch Diesel-Verdünnung hat, war nach dem Ölwechsel in der Werkstatt etwas über max. Habe dann manuell knapp 300ml abgesaugt, so dass der Stand nun 3mm unter max ist
Vorhin hab ich nach 1000km Autobahn mal geguckt, aber er war kalt und stand nicht gerade und der Stand ist wieder über max..
Aber wahrscheinlich weil er kalt ist und schief steht.
Fahre sonst 22-27 km mit 6 km Autobahn und ca 1 bis 3 Stunden danach wieder die 22-27 km nachhause
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Habe gesehen, dass der Schweller da leicht eingedrückt ist.
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Regular würde es 399 € Unterbodenkonservierung und 169 € für die Hohlraumversiegelung kosten zzgl Rost entfernen. Aber es ist wirklich nur 1 cm x 0.5 cm. Ihr ratet davon ab?
Was würde denn passieren, wenn es nur Unterbodenwachs ist bzw wenn ggf Rost nicht entfernt wird? Dieser müsste dann wahrscheinlich alle 4 Jahre erneuert werden? Aber besser als gar nichts ist es doch?
Also ihr sagt lieber in den Schweller Fluidfilm ASR pro Seite 2 Spraydosen rein ballern? Und den Rost lose entfernen mit owatrol oel einpinseln und dann mit kurrox Nitrofest 3mal über malen? Da bin ich bei reinem Materialwert bei 104 €.