... öhhh ... Das passt nicht zusammen ...
Wenn:
Kopfdichtung Richtung Ölkanäle durch, dann würde er bei Lastwechsel ordentlich qualmen. Zudem wäre das Kerzenbild des/der Zylinder dunkel bis verrußt.
Oder:
Kopfdichtung Richtung Kühlkanäle durch, dann würde das zwar ggf. bei Lastwechsel zu Aussetzern führen (feuchte Kerze), aber dann wäre der Kühler inzwischen leer.
Zudem... Wenn Öl mit verbrannt wird (Qualm bei Lastwechsel), dann tauchen die am Heck nicht als Tropfen auf. Das passiert eigentlich nur bei geschrotteten Turbos (Welle abgeschert o.ä.) mit deutlich einhergehenden Leistungsverlußt, oder aber im schlimmsten Fall bei einem gerissenen Zylinderkopf, bei dem sich das Öl am Brennraum vorbei in die Abgaskanäle schummelt...
Zudem: Öl im/durch KAT... Gaaaaaanzzz doof ...
So oder so würde ich mit der Schüssel keinen Meter mehr fahren. In allen Fällen würde eine Weiterfahrt ggf. zu kapitalen Folgeschäden führen...