Werde es vorsichtshalber reparieren lassen und der TK ohne bezahlen lassen 🚙😫
Beiträge von Klaus2021
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Der Austausch würde mich bei TK ohne nichts kosten, finde es nur schade für so einen „Fliegenschiss“, die Versicherung in Anspruch zu nehmen.
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150€ gespart 👍🏻
Jetzt das nächste Problem 😫
Jetzt ist bei der Reinigung des Kona aufgefallen das ein Mini Steinschlag in der Frontscheibe direkt im Sichtfeld auf der Fahrerseite ist.
Der Steinschlag ist nicht größer als ein „Fliegenschiss“😂😀😫 und fällt nur auf wenn die Scheibe gereinigt wurde.
Fahre ich von der Werkstatt nach Hause und kille zwei Insekten fällt die Macke nicht mehr auf.
Ein Monteur hat in der Werkstatt mal einen Dekra TÜV Prüfer gefragt ob das bei der Leasing Rückgabe ein Problem werden könnte.
Der meinte doch wirklich das die Scheibe neu muss weil direkt im Sichtfeld der Steinschlag ist.
Was soll ich machen ?? Es ist eigentlich ein Witz für den „Fliegenschiss“ die Scheibe zu wechseln.
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Am 10.5.24 ist die Leasing Rückgabe unseres Kona E. Der Kona muss diesen Monat zum TÜV.
Muss ich noch die TÜV Abnahme machen lassen vor der Rückgabe?
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4 x Komplett Räder
Advanti Racing Raccoon Black 7,5x17 ET45 5x114,3 72,6 matt Black / polished
Für Hyundai Fahrer liegen 8x Nabendeckel bei !!!
4 x Neu und unbenutzt
ABE liegt bei
Wir haben die Komplett Räder auf dem Hyundai Kona Elektro Facelift 2021 ca. 22000 km gefahren !!!
Die Felgen haben Gebrauchsspuren die auf den Bildern hoffentlich gut zu sehen sind.
4x Continental AllSeasonContact 215/55 R17 98V XL
DOT 3721
Alle Reifen haben eine Profil Tiefe von 6mm
Felgen und Reifen mit Original Rechnung von 10.2021
Abholung in 46348 Raesfeld
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Habe die Lösung gefunden
Einfach im Menü die Bluelink App kurz einmal auf -offline- stellen- . Dann sollte es wieder funktionieren.
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Hallo,
ich bekomme keinen Zugriff mehr auf den Kona E per Bluelink App.
Woran kann das liegen???
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Danke für Tipp 👍🏻👌
Der Spuk ist vorbei 👍🏻😀
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Es funktioniert alles, soweit ich bisher getestet habe.
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Kennt das Problem einer von euch? Habe das Update schon 3x neu runtergeladen und neu aufgespielt.
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Reset werde ich mal probieren
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Moin,
ich habe mit Bluelink schon ein paar Tage keinen Zugriff auf unseren Kona E
Woran kann das liegen???
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Merke keinen Unterschied
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Ich habe den Akku vom Kona E bis auf 0% leer gefahren 😅😅 Bin mit 0% noch ca. 3 km bis in die Garage gekommen.
Hätte ich den Kona einfach abschleppen lassen können wie einen Benziner, wenn es bis zur Garage nicht mehr gereicht hätte?
Werde das bestimmt nicht noch einmal testen .
Kann euch aber sagen, dass bei 0 % noch nicht alles ausgeht beim Kona E
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Ich habe den Versuch (der dann auch tatsächlich zum Erfolg führte) gegen 21:30 Uhr gemacht. 🥴😀
Alle anderen nachmittags bei deutlich höheren Temperaturen. Wäre schon seltsam, wenn es daran gelegen haben sollte.
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Ich habe keine Erklärung, warum es plötzlich geklappt hat. Ich habe alles gemacht wie vorher: Datei mit Updater runtergeladen, den gleichen Stick genommen und nach dem gefühlten 20. Versuch hat es funktioniert.
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Keine Ahnung wie, aber die neue Version ist drauf 🥴😟
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Ist mir klar, deswegen fragte ich ja ob er mal ein anderes Fahrzeug versucht hat. War ja wie geschrieben beim i30 mit dem Gen5W letztes Jahr auch, alle anderen Downloads funktionierten für die Installation nur das für den i30 selbst nicht.
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Moin,
funktioniert auch nicht. Ich habe jetzt schon fast alles versucht. Muss doch mal Hyundai kontaktieren.
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Mal anderen Download (anderes Fahrzeug mit gleichem System, z.B. i30 ab 2020) ausprobiert?...
Download vom i30 mit anderem Stick klappt auch nicht, Update fehlgeschlagen.