Navigation

  • ...bitte sehr. Hier meine Softwareversion.


    Standard-class Gen5W Navigation

    PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

    Firmwareversion: PDe_PE.EUR.02.221124.MICOM

  • Wenn es hier im Austausch um die neue Version geht.....nun, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl recht hoch das ich meinen Senf nur dazu gebe wenn ich bereits auch die neue Version nutze.

    Nur mal so der Logik wegen.....

  • Kurze Info da ich ja Probleme hatte, das Update aufzuspielen. Habe mir zu erst einen neuen USB 2 Stick mit 64 GB gekauft, eingesteckt, Stick formatiert und Daten runter gezogen, im Auto wieder die gleiche Meldung, keinen Medieninhalte vorhanden.


    Erst nachdem ich dann mal einen anderen Slot am Laptop für den Download genommen habe, hat zum Schluss alles reibungslos funktioniert, muss man erst mal drauf kommen.


    Radarwarner geht weiterhin, der Horizont ist allerdings weg und lässt sich auch durch keine Einstellung wieder herstellen. In der Vergangenheit gab es mal einen Reiter in den Einstellungen Dynamisch, diesen gibt es aber nicht mehr.

  • Laut dem Systeminfo (Allgemeine Einstellungen) ist das Update (221129) schon installiert! Funktioniert denn z.B. die Navigation jetzt?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Dann ist alles OK! Du must den Stick nach einem erfolgten Update nur entfenen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Kennt das Problem einer von euch? Habe das Update schon 3x neu runtergeladen und neu aufgespielt.

    Hatte ich auch. Beim Einschalten einfach den Stick mit den Installationsdateien eingesteckt lassen. Dann verschwindet der Spuk auch wieder...

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.230601

  • Habe über Feiertage fast 1000 km gefahren und kann sagen das neue
    Karten-update hat nix gebracht. Am 2 Kreuzungen, dort wo seit Jahre
    man darf nur geradeaus fahren, leitet Navi nach Links. Mitte im Stadt zeigt max. erlaubte Geschwindigkeit 100kmh. Auf meinem Arbeitsweg
    fahre ich angeblich ein Stück Offroad, obwohl alle andere Karten wie
    Google oder Mapy.cz und auch Karte in Bluelink kennen diese Strasse.

    Radarwarner geht bei mir auch.


    Standard-class Gen5W Navigation

    PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Ein paar Fehler, wie z.B. das Linksabbiegen, welches nicht mehr vorhanden ist, habe ich auch noch. Fehlerfrei wird es nie sein, ist aber Maps auch nicht.

    Zum Ankommen reicht es mir. Das Kartenmaterial ist übrigens von TomTom.

  • Seit heute ist das neue Android Auto verfügbar. Hatte gehofft, dass damit auch der Split Screen endlich der Vergangenheit angehört, wenn man AA benutzt. Musste allerdings mit Bedauern feststellen, dass der SS immer nur hartnäckig auf der rechten Seite prangert und 1/3 des Bildschirm vom großen Navi für sich beansprucht.


    Hat jemand ne Idee wie man den weg bekommt?

  • Welches neues Android Auto? Die letzte Aktualisierung bei Android Auto war am 01.12.2022.


    Bei mir funktioniert AA wie bisher; die Steuerung des Splitscreens erfolgt über die Software des Navi (Hyundai) und kommt nicht von AA!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich rede hier von Link. Lösch mal in der App alle Aktualisierungen und aktualere mal neu.

    Und wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich den Splitt bei AA nicht weg?


    Und Hier wird erklärt, wie man das eigentlich abstellen kann, das Video anschauen. Ich habe weder die Einstellung in der App gefunden, noch kann ich den Splitt in den Einstellungen im Navi deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!