Beiträge von Onkellou

    Ich glaube, dass die Installation immer eine halbe Stunde dauert. Bei meinem ,,Standard-Class Gen5W Navigation'', wenn diese eventuell im Juni zum Downloaden bereit gestellt ist.

    Hallo.


    Doofe Frage von mir, geht die Freischaltung auch mit Radio Gen5w wireless Android Auto? Fahre einen i30 N-Line Facelift 1,5 T-GDI 48 Volt.

    @Halfdan

    Habe dieses System genommen, Link.


    Die Verbindung habe ich in jeder Türe mit dem Lichtschalter verbunden. Bei Lichtautomatik geht bei Dunkelheit die Ambientebeleuchtung an, und wenn es hell ist, wieder aus. Im Dunkeln, beim Abschließen funktioniert es mit Coming Home Light perfekt. Habe mich für dieses System entschieden, da ich nicht lange Kabel von den Tür zum vorderen Fußraum verlegen wollte. Seit Januar 2021 keine Probleme.

    @AndyHa

    Das Wetter und der Standort im schwarzen Bildschirm stimmt. Wenn man aber in eine andere Straße kommt, bleibt der alte Standort (Strasse) stehen, auch wenn ich 10 Kilometer gefahren bin. Nur wenn ich den i30 ausschalte und nach einer Weile wieder losfahren will, dann stimmt die Straße wieder. Oder man tippt auf dem schwarzen Bildschirm auf die Strasse oder Wetter, dann kommt im Display das Wetter, und im Splitscreen die Karte. Geht man wieder zurück auf den schwarzen Bildschirm, dann stimmt der aktuelle Standort von der Strasse wieder. Aber sobald man wieder weiter fährt, bleibt der alte Stand.

    Habe mir die Version S5W_L.001.001.220211 mal geholt, dann in mein i30 S-Line Facelift installiert, habe nichts außergewöhnliches bemerkt, dass sich was verändert hat. Es ist genauso wie vorher, die gleichen Fehler wie bei 211214, also kein Unterschied. Vielleicht bilde ich mir das auch ein.

    Hallo !

    Habe für meinen i30 FL mal vom Updater den ,,Tucson_Plug_in_Hybrid_EU'' runtergeladen wie ipg-uwe beschrieben hat,und bei mir aufgespielt, und die Version 211214 wird bei mir angezeigt. Und im schwarzen Bildschirm wird jetzt dauerhaft Wetter und Ort angezeigt, sobald ich in eine andere Straße Fahre, bleibt die alte Anzeige Bestehen, tippe ich aber auf dem schwarzen Bildschirm aufs Wetter geht der Bildschirm auf Wetter und rechts wird im Splitter die Karte angezeigt, und gehe ich wieder zurück zum schwarzen Bildschirm, wird dann sofort der aktuelle Standort wieder neu angezeigt. Ist ein bißchen Umständlich, da müsste Hyandai noch ein wenig Verbessern. Geschwindigkeitsanzeige ist nach wie vor wie vorher.

    JIokeIR

    Das mit dem Wetter und Ort anzeigen stimmt schon, aber nach einem Ortswechsel verschwindet es wieder, und am Bildschirm oben rechts ist es schwarz. Kommt darauf an, in welche Gebiete man kommt, dann wird es angezeigt, und verschwindet wieder. So ist es bei mir.