Beiträge von Prince-Jamal

    Mahlzeit Miteinander,


    konnte kein ähnliches Thema finden, daher neu. Falls doch schon vorhanden, bitte verschieben ;)


    Bin gerade ziemlich angesäuert ... irgend ne Pfeife die bei mir mitgefahren ist, hat mit seinen Schuhen (vermutlich weiblich mit Absätzen) meine Innenverkleidung an der Beifahrertüre verkratzt. Geht mit warmen Wasser und Spucke nicht weg, ist also wirklich ein Kratzer.


    Kotzt mich gerade tierisch an ... gibt es hierfür irgendeine Lösung? Oder Lackstift o.ä.?
    Schaue jetzt unentwegt drauf, weil ich es vorher entdeckt habe. Würde mir am liebsten den unteren Teil der Innenverkleidung von der Türe neu kaufen, aber habe keinen Schimmer ob das überhaupt geht und was das kostet.


    Gibt es irgendwelche Tricks, wie man die Kratzer "aufhübschen" kann?


    Allerbesten Dank im Voraus,


    Marcel

    hihihi, da wart ihr wohl gleich schnell ... ich mache mal beim minimal schnelleren Post weiter ... no offense Beobachter ;)





    Zeugnis - Ausgabe

    Ich bin 1,86m groß und habe ebenfalls den Fastback ... ich sitze auf niedrigster Stufe und habe auch das Komfortpaket. Ich sitze auch sehr bequem und habe noch einigermaßen Platz, kann aber durchaus nachvollziehen, dass der TE mit 2cm mehr Höhe ein Problem hat, da es bei mir mit 1,86m schon relativ knapp ist.


    Da ich unsicher war, ob der Fastback für mich geeignet ist, habe ich die Sitzposition(en) und Einstellungen ausgiebig bei der Probefahrt getestet. Sitze ich nicht auf niedrigster Stufe, stoße ich auch oben an.

    Gefällt mir extrem gut! War tatsächlich auch schon kurz davor meinen Grün folieren zu lassen, aber hatte das jetzt erst mal hinten angestellt.
    Jetzt habe ich wenigstens einen Eindruck, wie es aussehen könnte! Merci dafür :bang:

    So da la ... hier die versprochenen Fotos (siehe Anhang). Leider mega schwierig zu fotografieren, da es wie die Sau spiegelt. Aber man sieht die Abdichtung, die sich gelöst hat am unteren Teil vom Bremslicht. Hab zur Vorsicht mal drei Bilder gemacht, man sollte es eigentlich erkennen können. Ist nichts wildes, aber langweilt mich trotzdem :flöt:

    Kann das nachvollziehen, gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Auto. :super:


    Habe selber 2,5 Jahre benötigt, um mich zu entscheiden, ob ich das (viele) Geld wirklich ausgebe oder nicht. Bin aber schwach geworden, auch wenn sich das Geld auf meinem Konto auch nicht schlecht gemacht hätte ;)

    Guten Morgen Zusammen,


    Habe vor paar Tagen durch Zufall festgestellt, dass sich die Schaumstoffabdichtung vom Bremslicht in der Heckscheibe bei mir löst :nenee: ... der nächste Mangel den sie bei mir beheben müssen. Solltet ihr ein Auge drauf haben, ob das bei Eurem i30 Fastback N auch so ist!


    Kann bei Bedarf auch gerne ein Foto nachreichen (nach der Arbeit :D ).


    Grüße



    EDITH sagt ... ich poste heute Abend ein Foto, damit ihr wisst was ich meine und worauf ihr gucken müsst :sauf:

    Guten Morgen zusammen,


    ich hätte gern eine Kofferraum Formschalenmatte für meinen Fastback N. Auf der Hyundai Zubehör Seite gibt es nur eine für den i30 N, welche anscheinend nicht beim Fastback N passt.


    Hat jemand eine passende Alternative für den Fastback N? Mir geht es darum, dass die Getränkekästen nicht ständig im Kofferraum hin- und her rutschen und gegen die Innenverkleidung knallen, daher möchte ich eine aus Gummi. ;)


    Besten Dank im Voraus und Grüße

    1. Sahne c4bl3 !! :bang:


    Allerbesten Dank für Deine Mühe und Hilfe. Das leite ich sofort weiter an meine Werkstatt! Ich werde berichten, ob das bei mir auch die Lösung des Problems war.


    Besten Dank und Grüße,
    Marcel


    PS: Kannst Du mir eventuell noch kurz mitteilen, wie die Seite auf Facebook heißt? Gerne auch per PM um die anderen hier nicht zu belästigen ;) Merci!!!