Beiträge von tribun77

    Bei meinem kann ich nicht wirklich eine Aussage machen, da ich meinen sozusagen nicht selbst bestellt/konfiguriert habe. Ich habe eine Bestellung des Autohauses auf mich umschreiben lassen. Wann das Autohaus den bestellt hatte keine Ahnung. Im April habe ich die Bestellung des Autohauses übernommen, da war der angepeilte Liefertermin 08.06. Letztendlich kam meiner fast 2 Wochen früher, sodass ich ihn am 31.05. fertig zugelassen abholen konnte. Laut AH wurde er am 23.05. verladen und Lieferung kam ein paar Tage später beim AH an.

    Seit vorgestern bin ich nun auch Besitzer einen i30 N Perf. FL. :love:


    Zustand: Neufahrzeug
    Farbe: Dark Night

    Getriebe: Schaltgetriebe

    Pakete: Assistenz + Navi + Komfort


    Er schaut toll aus und fährt sich top! Ich bin echt begeistert und schon gespannt, wenn ich aus der Einfahrphase raus bin und ihn dann doch mal etwas munterer bewegen kann. :)

    Yoohoo

    Mit dem Screenshot hast Du Dir doch die Antwort selbst gegeben, bzw. ist es doch eindeutig erklärt, wie diese Warnung zu verstehen ist (Zeigt die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung an) Bedeutet also, das System warnt Dich (durch Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung), dass es auf diesem Streckenabschnitt eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Was gibt es da nicht zu verstehen? Dachtest Du, dass es eine Warnung/Warnton gibt, wenn Du diese Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitest?

    Der_Dodger

    Quatsch bitte nicht so einen Unsinn! Danke!

    Es ging nicht darum, dass ich mich grundlegend nicht an's updaten traue, sondern darum ob eine SW-Version die eigentlich nicht für mein Fahrzeug ist, Schaden/Probleme verursachen kann, wenn ich diese bei meinem Fahrzeug nutze. Und Terrorkater hat diesebzüglich ja ein Bespiel genannt, dass das durchaus passieren kann.


    Hat sich jetzt aber eh erledigt. Nun ist auch die Software für den i30 FL verfügbar.

    Hallo zusammen,

    ich komme mit dem Update-Programm irgendwie nicht weiter. Ich habe einen i30 FL und habe diesen in der Fahrzeugauswahl entsprechend ausgesucht. Es kommt aber immer eine "Fehlermeldung".

     



    Wenn ich testweise den i30 N auswähle, klappt es.

     


    Kann ich für meinen i30 auch einfach die Navi-Software vom i30 N verwenden?

    Schon mal danke für Eure Hilfe. :)

    Also ich kann bei GoogleMaps auch zuerst die Stadt, dann Straße und Hausnummer eingeben, komplett ohne Komma. GoogleMaps ist das völlig wurscht und findet entsprechend die Adresse.

    Zwecks der Kofferraumwanne... Ich habe mir jetzt für meinen i30 Hatchback FL 48V folgende gekauft: Link


    Kam heute an und passt perfekt.

    zuerst mal... Ich habe ja den i30 Hatchback FL mit 159PS... und da ist der Verbrauch wirklich spitze (meine Meinung) :)

    Also, was meine Fahrt betrifft....

    Ich hatte keinen Tempomat an und bin normal gefahren, was bei mir bedeutet, dass ich ca. 10, aber max. 20 km/h über dem angegebenen Geschwindigkeitslimit fahre. Wo kein Limit war bin ca. 130-140 km/h gefahren, aber auch hier ohne Tempomat. Auf der Strecke waren aber durchaus einige Baustellen,wo ich Gott sei Dank keinen Stau hatte, aber über etliche Kilomtere eben gemütlich mit 70 oder 90 km/h durchgefahren bin. Das drückt natürlich den Verbrauch. Desweiteren hilft natürlich vorausschauende Fahrweise, so dass ich den Segelmodus sehr gut nutzen konnte.

    steed

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist z.B. die Teilenummer für die LED Rückleuchte (außen links) des i30 Kombi vFL Models 92401-G4300, die für das FL-Model dann 92401-G4500?

    Wenn man jetzt hofft, dass Hyundai bei den Teilenummern ein bissl logisches System drin hat, könnte die Teilenummer der LED Rückleuchte (außen links) für den i30 FL dann die 92401-G4600 sein.

    i30 - vFL - konv. Rückleuchte außen links - 92401-G4000

    i30 - vFL - LED Rückleuchte außen links - 92401-G4100

    i30 Kombi - vFL - konv. Rückleuchte außen links - 92401-G4200

    i30 Kombi - vFL - LED Rückleuchte außen links - 92401-G4300

    i30 Fastback - vFL - konv. Rückleuchte außen links - 92401-G4400

    i30 Fastback - vFL - LED Rückleuchte außen links - 92401-G4450


    i30 Kombi - FL - LED Rückleuchte außen links - 92401-G4500

    i30 - FL - LED Rückleuchte außen links - 92401-G4600 - vielleicht? :D