Manche Spezialisten schaffen es das Ankerblech so zu verbiegen, daß es nur manchmal schleift .
Beiträge von PerformaN6
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Also am i30 N ist die Farbe jetzt gut 5 Jahre ab Werk drauf ohne Alterserscheinungen und Rost.
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Also bei einem Raucherauto sollt man da schon auch mal feucht durchwischen
Meiner ist jetzt 5 Jahre und ich habe keine Probleme mit sowas, auch keine Kratzer. -
Waren das überhaupt Kratzer im Material oder nur eine Verfärbung, Abfärbung oder Verbrennung? Welches Tuch wurde verwendet (wurde übrigens schon mal gefragt)?
Ich benutze die Glart 443TPO Tücher mit KC Refresh Cockpit Care oder auch mal Sonax. Das Zeug wird nur auf das Tuch gesprüht und ohne Druck auch am empfindlichen Klimabedienungsteil und am Touchradio verwendet. -
Wie geht sowas? Was war das für ein Tuch? Evtl. kam es vom Waschetikett am Tuch.
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15V ist zuviel und schädigt auf Dauer die Batterie. AGM Batterien dürfen max. 14,8V Ladespannung haben, Lithium Batterien max 14,4V (mit verbautem BMS in der Batterie nur 14,0V).
Was soll er dagegen machen?
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Für die Facelift i30 N DCT soll es ja jetzt einen Rückruf geben, um ein Getriebesteuergerät-Update zu machen.
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Geh doch einfach zu einem Folierer und laß es ordentlich machen.
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Du gehst auch nie in eine Kneipe oder was essen, weil das alles im Supermarkt weniger kostet oder?
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Warum doof? Ich nutze diese Funktion (Auto - A/C off) sogar sehr oft. Ich will die Klima ja nicht mitlaufen lassen und dann Feuchtigkeit zu sammeln. So habe ich kaum Probleme mit beschlagenen Scheiben etc.
Ich meinte weil ich nicht immer A/C an haben will, wenn ich auf "Auto" schalte, aber nur ein Luxusproblem.
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Drückt man auf Auto geht aber automatisch die A/C Leuchte an und kannst dann mit dem A/C Knopf wieder ausschalten.
Find ich ein wenig doof, zumindest im Winter. -
zwei0
Ich hatte sie drauf und bei mir war es so, und sie waren auch richtig verklebt, es war weißes Silikon dabei.
Warum sollte ich denn lügen und dann Geld für lackierte ausgeben?
Warum sollte ich sie schlecht reden ohne zu kennen?
Vielleicht wars vor 5 Jahren ein anderes Material. -
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Koni für den Kona... kleines Wortspiel 😁
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Die Cover zum drüberkleben sind eh kacke und verformen sich bei starker Sonneneinstrahlung, ausserdem bekommen die mit der Zeit einen braunstich. Holt euch doch lackierte oder laßt die vorhandenen lackieren oder folieren.
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Hatte von euch schon mal jemand den Fehlercode P0137? Evtl. Lambdasonde?
Hatte den heut mal nach 2x Motorstart zum Umparken im kalten Zustand wegen Räder wechseln.
Lies sich nicht löschen, aber nach dem kurzen Batterie abklemmen war der Fehler weg und kam auch nach 50km nicht wieder. -
Danke euch allen für die Antworten!
Dickeres Öl verwenden und nicht mehr zu viel Geld für reparaturen ausgeben ...würd ich jetz machen.
Bei 200000km ist heutzutage alles erreicht was gewollt ist. -
Also die Handbremse wirst ja wohl selber prüfen können ab wann die zieht, und in zukunft mit dem 1. Gang parken.
Wenn du dich reinsetzt und die Handbremse gezogen und du dich "bewegst" knarzen viele Autos, eigentlich alle die ich bisher hatte.
Das mit der klebenden Handbremse ist auch normal, besonders wenn es naß ist. -
Ist evtl. dort wo der Stecker ist. Ist das ein Sensor oder so?
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Ist normal so
Also ich muß zuvor drücken, damit der Tankdeckel aufgeht (PDEN 2018).
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AS tatsächlich verfügbar, allerdings sprechen die Bewertungen nicht für die Seite und es steht kein Paypal momentan zur Verfügung. Sehr seriös
Wie wärs einfach mit Anrufen, die Telefonnummer steht im Impressum ganz unten und die sind aus Deutschland.