Schon 41 Seiten Infos über TPMS und ich Spezi habe bei meinem i30 N Performance immer noch nicht rausgefunden, wie/wo ich den Reifenluftdruck im Display in der Karre sichtbar machen kann ....
Am Lenkrad rechts
Schon 41 Seiten Infos über TPMS und ich Spezi habe bei meinem i30 N Performance immer noch nicht rausgefunden, wie/wo ich den Reifenluftdruck im Display in der Karre sichtbar machen kann ....
Am Lenkrad rechts
Habe doch oben sogar Bilder reingestellt, einfach hochscrollen.
Ich find bei meinem VFL auch das Tagfahrlicht/Blinker unten viel schöner.
Es wird halt jetzt wieder viel beim Golf abgeschaut und das braucht es meiner Meinung nicht.
Das hab ich auf Facebook gefunden wegen dem Klappern das manche haben.
Man muß ja nicht zwingend zu Hyundai.
Jabroni
Ja das Windleitblech unter der Windschutzscheibe muß dafür ab.
Auch iMT und Mildhybrid werden nicht nur auf 5 Jahre ausgelegt sein.
Aber ausprobiert hat es auch noch niemand sonst wärens ja 5 Jahre hinten dran. Der Kunde ist das Versuchsobjekt. 😅
Was die in der Werkstatt mit dem Spiegel machen ist doch egal, funktionieren muß er.
Die Fehler beim i30N VFL im Diagram sind immer noch vorhanden.
Warum wird das nicht endlich behoben?
Lustig, von Loch in den Kolben brennen bis Zündspulen wird hier hellgesehen.
Ich brech ab 🤣
63000 km sind für mich eher wenig.
Vor dem Austausch der Batterie eine Ruhestrommessung durchführen. So wie du schreibst vermute ich, das deine Batterie nicht kaputt/defekt ist.
Dazu sollte man aber die Haube öffnen, das Auto wieder verschliessen, halbe Stunde warten und den Schlüssel nicht in die Nähe vom Auto bringen bei Keyless. 😁
Das Warten kannst dir sparen 🤣. Macht doch keine Wissenschaft aus einem Batteriewechsel. Nur die Einstellungen im Bordcomputer müssen neu gesetzt werden.
Herr Moehre Topp Anleitung - Dankeschön
30 km/h ging noch im Dritten aber es fühlte sich einfach nicht gut an. Das Geruckel bringt er aber auch im 2. Gang.
Ja, die wellenförmige Beschleunigung kenne ich auch - aber nur, wenn man unvermittelt Vollgas gibt. Ich habe aber das Gefühl, wenn man mal auf Attacke fährt (härter beschleunigt, länger in hohen Drehzahlen fährt usw.), dass dann die Steuergeräte anders regeln. So nach dem Motto "er will Krawall, er bekommt Krawall". Ist aber vielleicht auch nur Einbildung.
Fährst du viel Kurzstrecke?
Manchmal hilft auch mal ein wenig Vollgas auf der Autobahn damit sich die Zündkerzen und auch Lambada-Sonde mal freibrennen.
Nein nicht überall im Internet, sondern auf einer Herstellerhomepage.
Reicht es nicht wenn es vom Hersteller kommt und nicht aus einem Forum?
Was willst du eigentlich ausser pseudo recht haben?
Wie sollen denn "Ölerfahrungen" aussehen?
Motorschaden = Öl schlecht?
Mit der richtigen Norm ist doch das drin was rein muß und der Rest ist Sache vom Markennamen.
Also kennst du es auch nicht von anderen Fahrzeugen, dass es dort im Handbuch steht? Weil hier so viele diese Meinung hatten, wollte ich es halt gerne mal lesen.
Einfach mal Google bedienen können....
Link
Das Wasser juckt mich auch nicht, aber spätestens dann wenn die Klimaanlage zu stinken beginnt.
Es ist mir ja bekannt wie es dazu kommt, da ist mir egal was in der Anleitung steht, aber typisch deutsch, macht nur weiter so und viel Spaß.
Habe meine damals aus Korea bestellt, inkl. Verstand 67€... Frag mich aber nicht mehr wo .
1885709085 Genuine Spark Plug
NGK SILZKR8H9G (Wärmewert = 8
Oder von HKS
M40XL Wärmewert = 8 (original i30 N)
M45XL Wärmewert = 9 (mit Leistungssteigerung)
Bosch 9625 sollen auch manche fahren, machten aber bei manchen Probleme.
Bosch: YR 7 SII 33 T
Nur sind diese nicht über NGK erhältlich .