Beiträge von Dan_74er

    Ich bin Daniel und komme aus Münster.


    Seit einem Monat bin ich Besitzer eines i30N und nutze ihn als Winter- und Alltagsauto. Ich muß gestehen, daß Hyundai nie auf meiner Favoritenliste stand. Die Qualität/Haptik/Preis/Garantie und die Optik des neuen i30N haben mich absolut überzeugt, so daß ich ihn gekauft habe. Ich suchte mir einen Händler, welcher den Wagen zu sofort da hatte und ich mich auf einen farblichen Kompromiß einließ. CLEAN SLATE ist die (geilste) Farbe auf dem Auto und ich bin froh, daß kein weißer zum Verkauf stand. Er ist fast komplett ausgestattet, nur auf die Strebe habe ich verzichtet.
    Mittlerweile sind 2500km auf der Uhr und er macht immer noch Spaß. :freu:


    So nun werde ich mich ein bissel im Forum einlesen und dumme Fragen stellen :D