Beiträge von Jabroni

    Dann ist sie bei dir auch nur von Innen ja??? Ich frage mich, wie das aussieht, hinten die Heckscheibe... Dann kann man doch die Heizdrähte in der Heckscheibe von aussen noch sehen oder???

    Das komische ist nur, dass meine Folie nur von innen angebracht wird... Ist das normal/üblich so???


    Ich habe mir gerade ein Video bei youtube angeguckt, wo die von Innen und von Außen etwas anbringen....??? Aber mein Tuning Mensch sagt, dass er eine bessere Folie verwendet... Die ist total undurchsichtig von aussen und von inne kann man super durchgucken... Tiefschwarz... so wie der Wagen...

    Also, ich glaube die Folie ist von Foliatec oder so ähnlich...
    Ist aber sehr hochwertig... Der Spaß kostet mich dann 280 EURO...
    Hab mein Auto gestern hin gebracht und wenn ich Glück habe, dann wird er heute noch fertig ansonsten morgen früh... Und da ich NIE Glück habe :D
    wird er wohl erst morgen früh fertig...


    Ich stell natürlich dann Bilder rein, wenn ihr wollt :-) Bin ganz stolz auf meinen I30 :-) Ist noch ein Koreaner....

    Hallo liebe Leute!


    Bin neu in dem Forum!!!
    Hab auch die SuFu benutzt, aber nichts richtiges gefunden...


    Mein I30 ist heute in der Werkstatt und es wird professionell schwarze Folie an den Scheiben gemacht! Ich habe einen schwarzen I30! Mich würde mal interessieren, ob dass jemand auch schon machen lassen hat und wenn ja? Seid ihr damit zufrieden und gibt es hier jemanden mit Bildern dazu??? Würde mich mal interessieren...