Beiträge von Jabroni

    Ich glaube, wir unterhalten uns hier über eine Funktion, die es bei dem Radio gar nicht gibt.... :-)


    Da könnte wir genauso den Knopf am Kühlschrank suchen, der das Essen auf 200 Grad erhitzt... :mad:


    Oder


    Wo du Funktion am Bett ist, womit man automatisch angezogen wird ?(

    Also Jenny, ich war jetzt extra nochmal draußen am Auto und habe dort 5 Minuten rumgesucht.... Aber nichts gefunden... Scheint so, als ob es das nicht gibt... Immer nur RDS in den Einstellungen gefunden... Aber RT nicht...

    Also, ich würde sagen, dass der Pumpenmotor kaputt ist... Wie du schon sagst... die Pumpe MUSS man trotzdem hören, auch wenn im Schlauch die Flüssigkeit zugefroren ist... Und die Pumpe friert glaube ich nicht ein... Bei meinem alten Auto war das auch immer so... Du Pumpe hat gesummt, aber es kam nichts...

    Ich glaube, du musst RDS anhaben und RT... Bin mir aber nicht sicher, ob es da eine Funktion gibt für RT... Heisst: Radio Text....


    Könnte jetzt nachgucken, aber ist mir jetzt zu kalt draußen :-)


    Also wie gesagt... Vielleicht geht es schon, wenn du RDS an hast...


    Schreib mal zurück.. Würde mich interressieren... :-)

    Hallo Leute,
    bei uns ist es so -15 Grad im Moment und als ich eben gefahren bin, habe ich gemerkt, dass der Boardcomputer TRIP beim weiterschalten der Anzeigen sehr langsam ist und ab und an auch mal fehlerhafte Zahlen anzeigt.. Und auch das Autoradio aktualisiert seine Anzeigen recht träge... Als das Auto wärmer wurde im Innenraum, war wieder alles normal... Ist das bei euch auch so? Ich habe nur ein bisschen Angst, denn ich hatte vor ein paar Jahren mal mein Handy im Auto vergessen und das Display hatte auch Frost abbekommen und nach dem warmwerden war es Schrott... Aber ich denke mal, dass passiert mit dem Boardcom und dem Autoradio nicht oder???

    Hallo Kumpel, :-)


    ich kann dir mit deiner Beleuchtung nicht helfen... Wollte nur sagen, dass ich auch einen in Stone Black habe und auch die Scheiben getönt habe... :-)


    Guck Dir mal meine Fotos an! Wäre geil, wenn du auch mal welche reinstelln würdest!


    Genau! Das ist nämlich Gift für die Kupplung! IMMER GANG RAUS AN DER AMPEL!!! Ich habe von Anfang an mir das nach der Fahrschule abgewöhnt... :evil:

    Zitat

    Original von Richwood
    Ja sieht echt Klasse aus! Wie hoch ist die Lichtdurchlässigkeit bei deiner Folie?


    Das habe ich mit meinem i10 dann später auch noch vor. Ich werde es aber dieses Mal definitiv vom Profi machen lassen. Bei meinem alten Wagen (Mitubishi Lancer Limusine) habe ich das damals selbst gemacht und es war ein ziemlicher Kampf und am Ende waren doch lauter Pickel auf der Scheibe :mauer: Also Finger weg, wenn man nicht bereits Erfahrungen damit gesammelt hat!


    Grüße,
    Ralf


    52%

    Vielen Dank!


    Also, ich habe jetzt nochmal genauer geguckt... Die Bilder sind ja direkt in der Mittagssonne gemacht... Vorhin habe ich mein Auto mal in den Schatten geparkt und von außen noch mal geguckt... Da kann man da echt nicht mehr durchgucken... Also leicht durchgucken kann man nur, wenn wirklich knalle Sonne ist... Ist wirklich perfekt so... Zu dunkel wäre auch irgendwie doof gewesen... Das passt dann ja nicht mehr zum Auto... :-)

    Ja, genau 280 Euro! Die Folie war doch nicht von Foliatec...
    Ist von SunTek!!! Aber sieht Hammer aus und ist sehr hochwertig...


    http://www.suntekeurope.de


    Hab gerade mal auf der normalen Seite nachgeguckt... Also nicht auf der Europe Seite... Der Hersteller gibt eine Garantie von 7 Jahren auf die Folien! 8o

    :freu: !!!!!!!!!!!!!!!!BILDER SIND HOCHGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu:


    Es ist nicht die dunkelste Folie, diese würde nicht zum Wagen passen, da die Folie dann dunkler wäre, als der Lack selber... So finde ich es perfekt!!!

    Hab gerade mal meine Werkstatt angerufen... Der meint, Folien von aussen sind der größte Müll...


    Die sind total anfällig mit Scheibenwischer und so... Und im Winter kann man noch nicht einmal die Scheiben freikratzen....


    Anm. Hab ein Bild hochgeladen von meinem I30... Aber wie gesagt noch ohne Tönung... Das kommt dann morgen!

    Wie kann ich eigentlich Bilder in meine Galerie reinstellen??? Find das irgendwie nicht... :denk:


    Wollte mal ein Bild von meinem Baby reinstellen... Erstmal ohne die Folie :-) Morgen dann mit :-)

    Zitat

    Original von schmidti
    Moinsen ,


    sehe ich ähnlich wie Elantra , es gibt glaube ich keine Folie von außen, die werden alle von innen geklebt.
    Achtung: :teach: in den ersten 10-14 Tagen weder die Fenster wo Folie drauf ist noch die Heckscheibenheizung an machen. Danach nochmals Kontrolle vom Einbauer wegen eventueller Luftlöcher und Nachbearbeitung.
    Bei mir war alles Tip Top. :D


    OK, danke für den Tipp!!! Kann einer etwas dazu sagen, dass Folien in der Sonne extrem heller werden mit der Zeit... Betrifft, aber glaube ich nur solche Billigfolien....

    Ich check das auch gerade nirgendwie nicht... Ich hab damals dieselbe Folie gehabt und da blieb die aussen auch drauf...


    ANMERKUNG: Ich habe eben mal beim Autohaus angerufen... Das Auto kann ich erst morgen um 9 Uhr morgens abholen... Bilder stelle ich dann morgen mal rein.. Hoffentlich scheint dann auch die Sonne :-) Sieht besser aus


    Also sind die, die nur von Innen sind besser ja??? Steh gerade auf dem Schlauch.... :-(