Na komm Mal... Bilder mit Wechselschuhwerk
Beiträge von G-maRtin
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Nein, kann ich nicht
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Gewusst wo was ist dauert die Demontage 5 Minuten.
- Im Radhaus ist nach oben pro Seite eine Schraube an der oberen Ecke, die herausdrehen.
- Die Spreiznieten lösen die die Radhausschale an der Stoßstange festhalten (das sind alle die unterhalb der zuvor gelösten Schraube sind)
- Alle Spreiznieten am Schlossträger öffnen (Haube auf, sieht man sofort)
- Alle Spreiznieten unten öffnen die Stoßstange mit Unterfahrschutz verbinden
- Die Stoßstange links und rechts vorsichtig an der oberen Kante fassen und ziehen (ist am Übergang zum Kotflügel geclipst). Am besten mit der Hand hinter die Radhausschale fassen und die Luftführung mit fassen.
- Danach ist die Stoßstange noch unterhalb der Scheinwerfer geclipst, also vorsichtig nach vorne ziehen. An der Stelle bestenfalls mit zwei Leuten festhalten, da sie in dem moment fast runter ist. Lediglich die el. Steckverbindungen links und rechts bei gelöster Stoßstange öffnen... fertigKein Hexenwerk... ist bei vielen anderen Hyundai's genauso aufgebaut.
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Hat mal einer die Frontschürze beim i30 ( N ) selber entfernt
Hab ich doch, da kommt das Foto her...
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Das kann an nem 5-Türer schnell anders aussehe. Aber ich lasse mich gern überaschen und am Ende ist's ja auch wie eimmer ne Geschmacksfrage
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Habe mir die TN22 auf der EMS angeschaut (sind ja jetzt erst dieses Jahr verfügbar), weil ich die auf Bildern schön fand. Leider war das live nicht mehr so toll...
Gestern sind meine Autec Wizard gekommen. Fehlen noch die Sensoren, dann kann der Trackreifen drauf und ab nach Mendig in 2 Wochen. Für die 20" etaBeta fehlen mir nachwievor die Reifen. Hatte die Online zu nem guten Kurs bestellt, aber die sind bis heute nicht lagernd - andere Händler verkaufen den jetzt wegen der geringen Verfügbarkeit pro Stück für 30 Euro mehr. Hab's ja nicht eilig, also bin ich geizig
Die Felgen für unseren i20 sind auch nun bei mbDesign in Produktion - endlich sind die Rohlinge da. Erstauflage mit 4x100, die LV1 in 7.5x18 und custom finish. Bin gespannt wie sie am Auto aussehen.
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Das sind Metallsicherungen (Federsicherung) die über den Kunststoffpin des durchgesteckten Logos geschoben werden.
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Das Logo im Grill ist durchgesteckt und von hinten gesichert!
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Da braucht man keine Stöckelschuhe für. Einfach Mal die Matten rausnehmen wenn die schon einige Wochen liegen und sich die Mal genauer angucken. Da sieht man dass die Matten schnell dünn werden wo die Verse aufliegt.
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Dann haste nen Loch dahinter
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Die Fußmatten halte ich für den Preis den sie kosten für nicht so gut. Jeder hat seine Verse auf dem Teppich beim Fahren und das drückt sich schon sehr schnell durch. Die Matte wirkt an der Stelle sehr dünn nach einigen Wochen.
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Meine Wizard werden denke ich auch diese Woche kommen. Fahr die dann mit den H& R Federn. Mit denen bin ich seit Einbau Anfang Dezember sehr zufrieden.
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Ist Platz für ca. 15mm Spurplatten. Also sooo weit drin sind sie auch nicht.
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Die originalen 8x19 haben immernoch ET55
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Ist erhöht ja. Habe das Auto seit September und im Februar das Problem gehabt. Bestimmt gut nen Liter mehr bei selber Fahrweise
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Selbe wie bei mir, allerdings finde ich das sich mit der neuen Pumpe auch was am Spritverbrauch getan hat. Es gibt allerdings welche bei denen die modifizierte Pumpe rein gekommen ist, die jetzt dennoch das Steuergerät bekommen.
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Das Autec Gutachten ist auch seit dieser Woche für den N online. Die Felge spielt in der selben Gewichtskategorie wie andere Leichte. Mache mir zur Zeit auch einen Satz zum wechseln fertig mit dem Michelin Pilot Sport 4s. Kommen dann für schnelle Runden aufs Auto, ansonsten die 20".
8.5J ET45 bekommt auch abgenommen. Es gibt auch bereits Leute die 8.5J ET40 mit H&R fahren.
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Sensoren originale VDO mit Lieferung aus Slovakia bei eBay für 90 Euro / 4 Stück
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Gib die Typ-Nummer im Suchportal deines Vertrauens ein...
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Nein, nur die Bögen zwischen ESD und Endrohr sind 2.75". Davor sind es 2.5" - wenn mich meine Schieblehre nicht getäuscht hat.