Die NAP Lösung haben wir auf Facebook auch schon kritisiert. Nur lauter und grell... Nicht schön. Die Bastuck Anlage hört sich meiner Meinung nach schöner an als Serie und deutlich schöner als die NAP... Ab Turbo natürlich. Da die EWG Prüfung noch läuft gibt es keine Informationen zu der Anlage und kein Soundfile. Hab sie zum Season Opening am Ring live gehört.
Beiträge von G-maRtin
-
-
Geschweißt, 2.75" Anbindung
-
Das hier wieder alles auf's Alter geschoben wird. Da campen Jahr für Jahr Leute die um die 60 sind. Sicherlich ist die Mehrheit jünger, was zählt ist aber der Spaß und der kennt kein Alter.
-
Optimistisch dann zu buchen
-
Jap, ich bin da
-
Nachahmer sind mir wurscht. Kann sich jeder kaufen wenn er will. Die Felge gibt es im Shop als 8.5x20 ET45. 19" habe ich am Turbo GD auch gefahren - anfangs in 8.5J ET50 und das letzte Rad in 8.5J ET40.
-
G-maRtin
Du hast doch eine First Edition, weißt du dein Produktionsdatum? Würde mich mal interessieren, wann die ersten N gebaut wurden.
13.09. wurde der gebaut. Davor wurden ja aber schon einige Vorführer gebaut. -
Das mit der Kamera betrifft das AEB system und das geht bei auf- bzw. Angehender sonne gerne an oder wenn es stark regnet oder Nebel ist. An der Temperatur liegt es nicht (außer dass gewisse Einflüsse Nebel aufkommen lassen).
-
Das bin ich und das sind die 20". Fotos montiert wird es hier und auf FB nicht geben. Die 19" vom Werk benutze ich im Winter (wenn ich den N dann Mal da fahre).
-
Leichen, Koks, das übliche was man so im Keller hat Warte noch auf Reifen und die Sensoren - hab keine Eile.
-
Richtig Heiko...
Da es aber nun offiziell nicht an der Pumpe liegt, kann man ruhig damit anfangen diesen Irrtum aus den Köpfen der Leute zu bekommen - egal wie lange man das schon weiß oder nicht.
vinni
Die Pumpe wurde laut Aussage der Technik bei knapp 30 Autos getauscht (wie Heiko sagt auch bei meinem). U.a. soll diese andere Widerstände haben und weniger sensibel auf die Werte des Steuergerätes reagieren. Für Hyundai ist es sicherlich einfacher und günstiger das Steuergerät zu tauschen, als die Pumpe, welche man nicht so einfach nach dem Tausch abändern kann. -
Steht in deinem Fahrzeugschein... Fahrzeugidentifikationsnummer bzw. VIN die Abkürzung für die englische Übersetzung.
-
Unser Turbo sticht halt designtechnisch aus dieser Riege raus und genau deswegen hab ich ihn mir gekauft.
Genau DAS ist mir in Meinerzhagen auf dem Treffen unangenehm aufgestoßen - das Design. Ich habe selbst vorher Turbo gefahren, darf mir dieses Urteil also sehr gut erlauben.
-
Wenn dein Auto betroffen ist, erfährst du es spätestens beim 1. Service, wenn du den wie es sich gehört in der Hyundai Werkstatt machen lässt.
Wenn du noch keinen N hast, wird dein Händler dir von der Serviceaktion berichten, sollte dein neu produzierter auch betroffen sein (wovon man nicht ausgehen kann - er wird es dir aber dann sagen wenn was vorliegt!).
Für die die einen haben und die keine Probleme vorliegen, besteht kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen. Selbst wenn das Auto nach VIN Abfrage betroffen ist, weden ausschließlich die priorisiert sind, die wirklich Probleme haben. Alle anderen später!
Macht doch jetzt nicht weiterhin mehr draus als es ist.
-
Es gibt kein Problem mit der Pumpe!
-
Natürlich bekommen nur die ein neues Steuergerät, die auch nach VIN betroffen sind - sagte ich bereits bei der ersten Info.
-
-
Bei den Audis wurde es aber durch ein lichttechnisches Institut genehmigt. Das ist der kleine aber feine Unterschied zur DIY Lösung.
-
Laut einer zuverlässigen Informationsquelle ist seit heute eine Serviceaktion für das Motorsteuergerät im System (Austausch des STG!). Ob euer Auto von der Serviceaktion betroffen ist oder nicht (abhängig von der VIN), erfahrt ihr von eurem Händler. Akut betroffene mit Leistungsverlust und Ruckeln werden logischerweise priorisiert behandelt.
-