Sollte eine Insoric Messung nicht im 3. Gang durchgeführt werden?
Beiträge von G-maRtin
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Okay, dann hat es nichts mit meiner Vermutung zu tun.
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Ist es ein lautes oder leises Tickern? Ist es unabhängig in welchem Modus du fährst, normal oder N? Ja, ich frage diese Fragen beabsichtigt.
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Nein, neben dir und Schröder gibt's noch ein paar mehr N-Fahrer im Kreis Kleve. Habe meinen seit Ende September '17. Dachte Reinemann weil du aus Geldern kommst.
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Keek1848
Bei welchem Händler bist du, Reinemann? -
Hab meinen N seit 09/2017, 16tkm, Runden auf der Nordschleife, Hyundai Trackday in Mendig... keine Riefen
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Aber auch der N hat dort überall Gummieinlagen
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Müssen eingetragen werden
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Kann ich bestätigen, bei uns ist es jetzt seit 1 1/2 Jahren verbaut. Erste Revision die man mit kürzeren Koppelstangen (z.B. VW T5) fahren muss. Die aktuellen haben an der VA ein kürzer geschnittenes Gewinde, weil der Beschlag für die Koppelstangenbefestigung höher angeschweißt werden musste.
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Dieses endlose gelaber über Leistungsminus oder nicht kann einem aber auch irgendwann mal auf den A*sch gehen!
Deja-vu hab ich aus dem i30 Turbo Thread
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So ist es! Jeder der Serie fahren möchte, der kann das gern tun. Andere machen ihre Veränderungen nach ihren Vorlieben.
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Wer redet denn gleich von Probleme? Ist dir bekannt welche Auswirkung Stahlfelx Leitungen haben? Wie viele Runden Nordschleife bist du schon gefahren? Wie empfandest du die Performance nach ein paar Runden Höhe Bergwerk?
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Ist nicht richtig, dass er der Erste mit einer Optimierung ist
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Die Radmuttern gibt's schon. Kommen ja auch nicht von Hyundai sondern Iconix.
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Die machen soweit mir bekannt ist keinen Endkunden Verkauf/Einbau.
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Ja, geht auch nur hinten. Habe das Auto sogar so bei H&R abgeholt.
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Ich habe die Federn nun seit 6 Monaten drin und da setzt sich überhaupt nichts. Etwas vielleicht, aber sicher keine 5-10mm!
Ich fahre die problemlos im Alltag auf Sport. Sport+ bin ich mit Serienfedern schon nicht gerne gefahren.
Ein Gewindefahrwerk wie das Variante 3 oder auch die kleineren Varianten sind gewiss nicht schlechter als Serie, nur weil die elektronische Adaption wegfällt. Im Vergleich zu den Federn mit Seriendämpfer, ist bei einem Gewindefahrwerk der Arbeitsbereich des Dämpfer auf die Tieferlegung optimiert. Dazu kommen noch Druck und Zugstufe die eingestellt werden können, sowie einstellbare Stützlager für Sturz und Nachlauf bei dem ST XTA.
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Der originale Hyundai Diffusor (von MS Design) kommt mit passender Endrohrblende. Das Original Endrohr wird etwas ausgeschnitten genauso wie der originale schwarze Kunststoffansatz. Dann kommt der Diffusor dran (geklebt und unten rum mit Kunststoff Spreiznieten) und das mitgelieferte Endrohr wird montiert. Der Diffusor passt auch mit der Bastuck Anlage - so fahren wir es.
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Der Unterschied zwischen Federn und Gewinde wird vor allem an der Hinterachse ersichtlich, denn da ist der i20 mit Tieferlegungsfedern wirklich ein Bus.