Beiträge von Helljumper

    Hallo an alle!


    Hab momentan noch ein Hyundai Coupe, will mir aber evtl den neuen i30 holen, diesen dann aber als Style mit dem 128PS Diesel, Xenon und Navi.


    Ich wollte euch fragen, ob euch eventuelle Kinderkrankheiten oder Probleme des neuen i30 bekannt sind?


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!


    Gruß Dani

    Hallöchen an Alle!


    Momentan fahre ich ein Hyundai Coupe und bin gerade am überlegen, ob ich mir demnächst den neuen i30 hole...


    Wenns der wird, dann auf jeden Fall der i30 Style mit dem 1.6 CRDi Motor und 128 PS. Dazu möchte ich dann noch das Licht- und Nav-i Paket.


    Nun die Fragen: Gibts allgemeine Schwächen, Kinderkrankheiten, wie Elektronik o.ä. beim i30? Hattet Ihr schon Probleme mit dem Fahrzeug oder mit diesem Motor? Erzählt mir einfach ein wenig, ich frage dann schon nach ;-)


    Freue mich auf jede Antwort.


    Gruß Dani

    Ein Liebes Hallo an alle!


    Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe einen Getz Bj. 2004, bei dem seit kurzen die Beleuchtung der Bedieninstrumente, sprich Lüftungsregelung sowie das AC Lämpchen u.s.w. nicht mehr funktioniert... Es fing an dass die Beleuchtung mal ging und mal nicht, aber jetzt geht sie gar nicht mehr. Die Beleuchtung des Tachos funktioniert aber...


    Weis jemand an was das Liegen könnte??


    Um eure Hilfe wäre Ich sehr Dankbar


    Gruß Dani

    Sers Chris!


    Erstmal glückwunsch dass es bei dbilas geklappt hat ;-)


    Wie schauts denn Kuplungstechnisch aus, macht se die Leistung mit oder fängt die orginale zu Rutschen an??


    gruß Dani

    hey, kann man denn einfach eine "Fremde" Fernbedienung von einem x-Beliebigen Tiburon in einem anderen anlernen? war da nicht irgendwas mit diesem Schlüsselcode?? Oder braucht man diesen nur wenn man den Zündschlüssel nachmachen möchte?


    Gruß Dani

    Hey,


    bin für alle Preis-Infos dankbar, die Ihr hier postet, da ich zum Frühjahr auch vorhabe mein Schwarzes Coupe teilweise (Motorhaube/Dach/Heckklappe) Mattorange zu Folieren...


    Was haltet Ihr von einem Selbstversuch? Die oben genannten Flächen sind ja abgesehen von der Heckklappe nicht sooooo 3D förmig....



    Gruß Dani

    Hey, hab auch ne FOX Anlage drunter und meine Karre is tiefergelegt^^....!
    bei mir ist mein KAT das tiefste Teil der Anlage und hat noch nie gestriffen...


    Hast du den MSD Selber montiert, oder machen lassen, den kann man nämlich auch um 180 verdreht einbauen, dann hängt er wegen den aufnahmepunkten zu tief... vllt ist ja das passiert?



    Gruß Dani

    hmmm... wenn du schreibst dass sich nichts ändert wenn du am Regler für die Scheinwerferhöhe drehst ist vllt dass das Problem... es wäre denkbar dass der Stellmotor o.ä. kaputt ist und du somit den kegel nicht mehr nach oben bekommst.
    Würde aber vorschlagen dass du nochmal nen Lichttest machst, nicht dass die Glühbirnen einfach nur am Ende sind und sich das Thema mit anderen erledigt hätte^^....


    Gruß

    Ich find des geräusch Arschgeil =), dass des nur scheppert liegt an der cam^^... Iphone halt, aber der hört sich schon metallisch an... !


    Ich bekomm ihn auf gerader strecke im 5ten Gang in den Begrenzer... irgendwo bei 240... machste aber so gut wie nie^^... du merkst halt dass er besser durchzieht!



    ob es sich lohnen würde den nur umzuschweißen weis ich nicht...

    ja klar bekommst mehr rein wie 45 liter aber ich geh mal davon aus dass er den net immer komplett leer fährt...!


    Sitmojo: wenn das mit dem verbrauch so stimmt, is des echt viel^^. Warst du eigentlich schon bei nem Hyundai händler und hast dich erkundigt an was das liegen könnte? Vllt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen... kann aber nicht sagen ob das was bringt oder an was dein Verbrauch liegen könnte...! :aufgeb:

    also irgendwas passt bei deiner Rechnung nicht ganz^^
    ... wenn du 4 mal volltankst (ich rechne mal mit 45 Liter) und damit ca. 1000 km kommst sind das für 100 km n verbrauch von 18 liter...!


    Ich Fahre mein Coupe mit ca 10-11 Liter, dreh ihn aber des öfteren bis 5000Rpm und fahre nicht gerade passiv ;-)


    Gruß Dani

    hey,


    am besten wird es sein wenn du mal einen Durchschnittsverbrauch mit ner Tankfüllung errechnest und dann schreibst was du so an Sprit verbläßt.... dauert ja nicht allzu lange bei dir ;) :D