Beiträge von scheffi87

    also ich halt mich wohl an die mechelin alpin A3... ist zwar "nur" empfehlenswert aber dafür super werte bei verschleiß und spritverbrauch... und n bissel leiser ist er auch =)


    zwar ist er ein bissel schlechter auf nasser fahrbahn... aber den wert hatten meine alten auch und ich bin super damit klargekommen...


    jez nagelt mcih bitte aber nicht damit fest das ich auch keine notbremsung machen musste und es um zentimeter geht... ich hoffe ich komm egal mit welchen reifen nciht in die situation... und vom schnee brauchen wir hier doch eigt nicht wirklich reden

    sieht bestimmt wirklich gut aus... aber bin froh das ich jez meine gefundden hab... hab mich so aus die 2 farben versteift^^


    werde sie aber wohl auch erst nach dem winter holen

    mal wieder was neues =)... also der unterschied zwischen dem FD und FDH zumindes bei der felgenwahl ist laut mein :D das die beiden unterschiedliche fahrwerke haben (deswegen gibt es auch andere federn)


    aber zurück zum eigt thema... meine RH BK felgen sind wohl gestorben da sie wohl nciht mit den maßen 114,3/5 hergestellt werden...


    meine neue lösung:



    :freu: :freu:


    P.S.: sobald mein i30 zurück aus der werksatt ist

    am besten mal bei spritmonitor anmelden... dort kannst du alles gut im blickhalten und wenn du willst auch hier veröffentlichen... bin da auch vertreten... mein verbrach z.b. siehst du unter mein namen hier


    edit. dort kannst du auch i30 untereinander vergleichen

    da brauch ich nicht du sufu^^... das wußte ich vom hier regelmäßig lesen :winke:


    aber das beantwortet nciht meine frage für die felgen... denn wo er hergestellt ist dürfte doch nicht relevant sein für die felgenwahl

    so leute... wie sieht es eigt aus mit dem unterschied zwischen dem FD und FDH? ich find mit abe (bzw wenn man nach model sucht) für den FD mehr felgen... es gibt doch zwischen den beiden zumindes in dem bereich keine unterschiede oder? oder haben die unterschiedliche achslasten o.ä.? und wenn alles passt? kannst dann da probleme geben mit tüv, garantie, vrsicherung oder sonst wen? ist doch doof wenn alles an einem buchsaben hängt :evil:

    ja wahrscheinlich wird daran liegen.. aber eins würd ich noch gern wissen...wenn die selben lieder von dem 1gb stick auf dem 4 drauf sind... warum ist der dann mit knapp 2 gb belegt :cheesy:?

    mit dem zufrieden kannst du ja auch andere fragen:-P wirst dich wohl erstmal dran gewöhnen im dunkeln rückwärts einzuparken .. ich hoffe wenn dein i30 fertig ist stellst DU bilder rein ;)

    also meiner mit 16 gb (verbatim) gibs keine probleme... wie ist der stick denn formatirt? was für ein format haben die lieder? hast du da noch andere daten drauf? und (obwohl ich net glaub das bei musik sooo wichtig ist) weißt du was für eine lesegeschwindigkeit der stick hat?

    das hat mcih sowieso mal immer interessiert wie die das messen... wann schalten die... dann kommts ncoh drauf an wie schnell die schalten können... aber mitlerweile wird doch bestimmt das eh entweder rechnerisch gemacht oder unter merkwürdigen umständen...


    denn es kann ja nciht sein das immer der selbe mensch sich hinters steuer setzt und bei gleciher wetterbedingung und straße die probe macht :auweia:

    mensch da hab ich ja richtig glück gehabt... ich war im feb bei meinen händler... da hab ich den schwarzen (leider schon verkauft) auf sein hof gesehn und direkt gefragt wann er neue bekommt... da seine antwort ende der woche war, furh ich fr direkt als er aufmachte hin... und siehe da... da stand er und gehörte die folgende woche mir 8)


    also keine lange wartezeit :prost:

    was mcih mal interessieren würde ist ob mal es eigt sehn würde wenn man blauschimmernde birnen im abblendlicht sehn würd (ohne licht an zu haben versteht sich^^) weil das glas dafür ist ja eher unduchsichtig... nciht lachen klar sind die durchsichtig aber ihr wisst ja was ich mein :) ansonsten würden mcih die osram blinker ja schon reizen ;-)

    so von mir auch nochmal alles gute zu der entscheidung :) bin auch noch begeistert nach 12000 km... das mit den ps würd mcih aber auch mal interessieren... in meinen papieren steht zwar auch immer 109 ps aber jez hab ich auch schon öfter gelesen das der aus in cz produzierte nur 105 hätte.. oderist das nur bei manchen modelen?

    wie ja schon gesagt ist das immer alles relationssache wie laut das einem vorkommt.. ich hab "nur" den 1,4 aber überlege jez mit der best. nr. auch zu dämmen... weiß denn einer schon um wieviel leiser das wird? mir reicht ein "deutlich leiser"..am besten wären dezibelangaben


    kann ja sein das jemand den diesel schon ohne matten gefahren ist und es dadurch weiß... was ich mitr aber so net vorstellen könnte^^

    hätte ihn auch für unter 12 bekommen können... da meiner aber auch noch sitzheizung hat wurd n bissel teurer... aber was solls =) große auswahl hatte ich net bei dem händler... und ganz erlich... ich lieb mein großen^^.... hm jez bin ich n bissel vom thema abgekommen :-P

    warum holst du dir dann nicht die deutsche version? bei uns bei nem händler hab ich schon "deutsche" i30 für unter 12t gesehn... mal abgesehn davon wie oft braucht man schon esp? da gibs ja immer noch das ebv... oder fährst du so unsicher ;-)? ich hoffe net :flöt: