Beiträge von scheffi87

    ja das ist nur immer sonne sache.... ich glaub bei allem was teurer als 50 € ist bin ich immer so lange am grübeln.... ok vllt gibt es ja nciht die liebe auf den ersten blick (ich hoffe meine freundin liest das net :-D ) aber ich will später ncihts gereuen

    die beiden die ich reingestellt hab find ich gut... aber es fehlt das gewisse extra find ich.... deine find ich auch gut... aber wie gesagt... es machte in mir noch kein bääm^^ bei keiner bis jez... ich kann mir eh nciht wirklcih vorstellen wie es aussehn soll an mein auto... und mit dem limit mein ich natürlich deine^^

    so will mich auch mal hierzu melden und nciht extra n neues thema aufmachen... ich kann mich partou nciht entscheiden was zu nem schwarzen auto passt? zuerst dachte ich ja an ganz schwarze... Fakie
    jez haben sie bei at* auch ein angebot...Typ 10
    mitlerweile weiß ich auch net mehr ob ich wirklich schwarz will... vorteil sind besser winterfest da ich allwetterreifen draufpacken will... am liebsten wär mir glaub ich typ 10 nur andersrum(schwarze speichen) und winterfest... habt ihr nopch gute i-wo mal gefunden? (limit sind so ca 100€/felge)

    also ich find das echt ziemlich hart^^... das merkwürdige ist das meiner auch mal wenn er kalt ist ohne klima im meistens im 2ten einmal kurz richtig den anzug verliert...und bei lkima ist es halt noch schlimmer^^

    meine freundin fährt auch n i10 (i30)... und im direkten vergleich muss ich sagen das ihre klima um LÄNGEN besser ist als meine... (hab abernoch nicht nach dem stand geguckt) ich habe eigt die idee das es auch mit dem herstullungsort liegt..meiner kommt aus cz... der i10 aus indien... könnte mir gut vorstellen das es sich auch nach dem temperaturen des jeweiligen landes richtet...


    frage noch so dazu... ich weiß ja das die klima eine recht große leistung braucht..aber so groß das man es richtig beim gfahren merkt? größtenteils beim anfahren?

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer :mauer: :mauer:


    da fehlen ja echt einem die worte...


    1. der werkstattchef hat doch eh ncihts davon ob der wagen da oder woanders gekauft wird


    2. wenn du dein auto von nem privatmann gekauft hättes hätte er sich dann auch zu dem verwisen weil du ihn da gekauft hast?? :schläge:


    3. ich seh es so... wer einmal zur rep kommt und zufrieden ist wird sein geld auch weiter dahin bringen oder?


    4. schon allein sein ton...


    5. du hast ein namen vergessen zu XXXen :flüster:


    ich mein ich kenn schon mehrere leute die wenn sie stress haben oder vor nem problem sitzen auch patzig werden... aber von denen arbeitet keiner mit ihm geldbringenden kunden und so ein verhalten nie angebracht ist


    aber noch viel glück beim weiteren vorgehn


    mein nächster händler ist ca genauso aber ich kam noch nichtmal bis zum werkstattchef^^

    ja hab ein eu wagen... mein händler sagte ich die bestätigung sogar bei ihm abholen könnte..also glaub ich das einfach mal :-P (werd die aber wirklich noch holen wenn ich zeit find)

    so jez glaub ich dreh ich ganz am rad... mein händler hat heut angerufen und gesagt das er jez die bestätigung hat das meiner bei kauf schon regestriert war... will mein (un)freundlicher mich verars**en???

    Zitat

    Original von Wolf2


    No panic


    um panik geht es auch net... gut an der achse sieht man das auch net oft... aber wenn ich in nem sauberen und "aufgeräumten" motorraum guckt will ich da kein rost sehn... zumindes nciht wenn das auto so neu ist

    also wo du was herbekommst weiß ich zwar net aber ich kann dir asuch nur zu den pedalen von hyundai raten... erstens es ist original zubehör sprich du brauchst keine abe oder sonstwas... zweitens muss du dann erstmal welche finden die ganau passen (soll ja nciht wackeln oder so) bei hyundai wußten sie ncihtmal ob die pedale die ganz genauen maße vom i30 cw haben(was ich aber einfach mal vermute) wollten mcih auch nciht testen lassen weil die packung dann geöffnet wird :teach: :mauer:

    beim kauf schon? also angst hab ich wirklcih net das es durchrostet... aber es kann doch eigt net sein...das sieht doch total hässlich aus... an mein altem auto (15 jahre alt) war niergens rost zu sehn...

    hey leute.. vllt habt ihr mein thema über garantie gelesen da ich was zu beanstanden hab... eins davon wollt ich mal mit euch vergleichen... man sollte es cniht glauben aber ich habe rost an der motoraufhängung(ebenso an einer schraube beim keilriemen und einer unterlegscheibe) ich war bei mein händler und der meister sagte das wäre flugrost... wenn man es tauschen würde kämse es bald wieder... und das material wäre so dick das es niemals durchrosten würde... da ich im mom bei hyundai noch keine schnitte habe muss ich noch warten... ich lass es auf jeden fall machen schon allein aus prinzip^^ habt ihr auch so ein problem? ach ja.. men auto ist jez 4... 4 monate^^

    sry das ich kuirz vom thema abgleite... meiner ist auch aus belgien^^...gebaut in cz... gekauft in belgien...gefahren in deutschland... mein auto hat ja schon fast mehr von der welt gesehn als ich :todlach:


    aber zum thema... laut mein händler sollte der ja eigt schon regestriert sein...was da falschgelaufen ist ka... bin nur froh das es noch kein dringender fall von garantieansprüchen ist und ich noch warten kann... wenn ich mir vorstell wenn das ich sach mal nach nem jahr passiert wäre und das auto kein mucks mehr machen würd(oder zuviele...ansichtssache^^) wäre das richtig mies

    naja mit dem händler bin ich ja zufrieden... aber ist kein hyundaivertragshändler/reperateur... das ist mies wenn mit seinen nciht zufrieden ist und der nächste so weit weg ist... ich hab glück und in den umkreis von nichtmal 30km hab ich mind. 3 garagen =)

    ich hab mir schon den nächsten freundliochen aussen netz gesucht^^ und was genau mit der regetrierung gemeint... hmmm... naja aber i-was muss da ja dran sein...ka