Beiträge von scheffi87

    also laut händler ist er aus belgien... hab ich das richtig verstanden das wenn ich ne sicherung in DRL beleg bleibt das licht aus?? weil wenn ja versteh cih net wie ein weiterer stromkreis praktisch ein automatischen ausschaltet^^

    ach eine frage hab ich noch^^... ich hatte ncoh keine change in eine deutsche BA zu gucken aber ist es normal das beijm starten des motors automatisch auch die scheinwerfen angehn? ich mein sicherheit hin oder her... aber ich will mein auto kontrolieren können... ^^

    werden die vom ceed denn passen? wieviel kosten die denn sonst normal? ich hab mir ncih nie welche geholt.... beim kollegen vom corsa b hab ich ihm 10 € gegeben^^
    danke erstmal für die antwort =)

    habe jez seit einer woche den i30... grade seh ich das man als mitglied bei motor-talk prozente bei alufußbleche erhält... nur leider ist da kein i30 eingetrage als "größe"... ich wollte jez mal fragen ob einer weiß welche der da aufgeführten größen "ungefähr" der größe des fußraumes des i30 entspricht...danke für eure hilfe =)



    P.S. ich hatte in meinen zx alubleche aus einem corsa b.... und die passten besser bei mir als in corsa obwohl die eigt dafür zugeschnitten wurden ;-)