hm...
nu ist am linken querlenker ist der stabihalter ab gebrochen. nun noch mehr kosten neuen einbauen zu lassen. wenn dann kommt es richtig.
hm...
nu ist am linken querlenker ist der stabihalter ab gebrochen. nun noch mehr kosten neuen einbauen zu lassen. wenn dann kommt es richtig.
Was sollen wir machen die ganzen sachen machen lassen oder abstoßen?
Zahnriemen weil 3000 dröhnen und ungleicher lauf
traggelenk weil stabi abgebrochen
luftmengenmesser wegen ansaugluft temp sensor
und der tüv steht im januar auch an
bzw gebt uns mal tips oder rat
grüße aus nordharz
do you want to sell the car?
for what reasons? I inform you that i now have a mercedes W210 E200 komrpressor and a lot of problems.
If i write the problems i found with mercedes you are going to cry for me.
So if you lived with another car, santamo is very-very reliable.
I promise to make a video with my santamo on the road driving. It's just no problems, no strange sounds, car.
Motor is low power for me also but no problem.
die stabihalterung ist bei mir auf beiden seiten geschweißt worden. kostete nur ein paar euro. es wurde nichtmal viel ausgebaut.
den zahnriemen richtig aufzulegen kostet bei bei hyundai schon ne ecke. ich hab die anleitung ausgedruckt und meinem hinterhofschrauber in die hand gedrückt. damit ging es dann endlich. zum glück hatte ich aber den riemen selbst beauftragt und musste die nachbesserungsversuche nicht bezahlen.
da du den wohl schon so gekauft hast, kannst du nur sehen, wer es günstig machen kann.
hm..
wed morgen unseren polen mal ran lassen zum schweißen ne wrkstatt macht das bei uns nicht mal schaun was er sagt zwecks noch machen .
aber danke für die entscheidungshilfe.
habt uns mut gemacht weiter zu machen.
kurzen kannst du mir den traed zeigen wo das nochmal steht mit der anleitung gelesen hatte ich sie auch schon mal.
Da wir hier nur über gps ins netz können würde es wieder lang dauern zu suchen
danke euch beiden
Hinten oder? Nicht am Querlenker vorn, oder?
Standard, hab ich schon vor den Augen des TÜVprüfers schweissen lassen. Kein Prob. Macht jede Werkstatt...
Meine hinteren Stabihalter sind mitlerweile nurnoch die org. Gummilager ansonsten ZKD-Schrauben vom AstraF und Karosseriescheiben..
Zahnriemen erst nach dem TÜV!? und gleich beide neu!
Der LMM kostet nicht die Welt im Netz.
Hyundai spinnt. 30€ für ne Ventildeckeldichtung. Zum Glück kam die falsche. Beim Teilehändler warens dann 10,50€
ja sind hinten.
zahnriemen erst nach tüv? momentan läuft er im leerlauf wie ein traktor.Denk mal das ich damit durch die asu falle krümmer wurde auch schon mal geschweißt und weißt ein riß wieder auf aber es kommen da keine gase raus also denk ich noch dicht.
die ventildeckeldichtung muss ich auch mal machen an einer kleinen stelle ist sie wenig undicht.
mein kat war ratzeputz leer, damit hätte ich auf legalem weg eh keine asu bekommen. ein glück, dass ich sowieso gleich den euro2 kat gekauft hatte.
wenn die beiden nockenwellen stimmen und wirklich nur die ausgleichswelle falsch ist, dann hat das keine auswirkungen auf die asu. die nockenwellen muss man aber unbedingt auch mit einem lineal prüfen, sonst geht da schnell mal ein zahn daneben.
übrigens muss auch nur der erste riemen abgenommen werden, wenn man die ausgleichswelle ändern will. der kleinere hintere riemen, hat nur eine richtige position. kritisch ist es dagegen bei der ölpumpe, die hat nämlich zwei "richtige" positionen. dort ist eine kontrollschraube, in die ein schraubenzieher gesteckt wird. ich hab dir dazu mal eine PN geschickt.
danke für die links...
konnte sie aber noch nicht öffnen da server 404 offline ist.
Gut wenn die Nockenwellen nicht stimmen kannst du die AU vergessen. Der unruhige Traktorlauf lässt das vermuten und das muss schnell behoben werden.
Problem ist der recht große Aufwand und die kosten dafür. Wenn die Riemen also eh schon 50000 runter haben z.B., würd ich an den 100€ fürs Material nicht sparen. Bei 90000 ist der Intervall...
Jedenfalls sind die aufgeführten Mängel eher nicht der Rede wert...
Inklusive Zahnriemenwechsel, Tüvgebühren etc. sind das 500-700€. Ohne TÜV kriegst du vielleicht 1000€ eher 600€. Was willst du für 1100-1700€ kaufen?
Nen Santamo mit TÜV und nochmehr Mängeln
Der zahnriemen ist erst seid 15000km drauf. die Werkstatt die das gemacht hat ,hat ihn zweimal runter gehabt und nicht hin bekommen.
Hatten gestern einen guten Tausch vorgeschlagen bekommen und haben es getan.
Fahren jetzt Ford Windstar v6 schönes teil
I view the ford windstar at autscout24.de
Are you crazy? This is 3000 cc car !!!! no less than 18 lt/100km?
I don't know how is your santamo.
please make a video with your motor running, and driving, and put it in
youtube so i might can hear something strange and help you with santamo.
He made the change! So we can maybe help the new owner
Mein Stabi ist hinten auch gebrochen, nur habe ich noch niemanden gefunden, der das schweißt. Aber ich gebe nicht auf.
Ja das ist das Problem was wir auch hatten keiner wollt es machen der eine sagte sogar das er schon etliche mal geschweißt wurde. am besten du sucht dir einen der privat nen gerät zu hause hat.
grüße aus nordharz
Komisch, bei mir hat die eine Seite ATU geschweißt. Die haben es selbst vorgeschlagen und der Tüver stand dabei. Die andere Seite hab ich selbst geschweißt...
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