i30 Grill

  • Hallo erstmal an Alle :)


    bin seit rund 4 Wochen glücklicher Besitzer eines Ösi i30's und habe einfach mal nach schlichten Modifikationen gesucht. Ins Auge gefallen sind mir dabei die (kleine) Auswahl an verschiedenen Grill's. Die Forensuche hat mir leider nicht genau die Ergebnisse geliefert wie ich mir erhofft hatte, nämlich:


    benötigt man für den Grill eine eigene ABE?


    Hat schon jemand Erfahrungen mit neuen Grills aus Korea gemacht?


    Spontan würden mir folgende beiden Grills gefallen:
    Grill 1
    Grill 2


    Nettes Interieur dass Akzente setzt würde mich auch reizen, wie z.B.:
    "Carbon" Mittelkonsole


    Jetzt schon vielen Dank für euer Feedback! :winke:
    Ben

  • der Zwote ist natürlich Overkill, als Karbon-Variante aber auch ganz interessant. Geschmäcker sind nunmal verschieden ;) der Erste ist aber immer noch mein Favorit da relativ dezent.

  • Den Grill #1 gibt es hier zu kaufen!
    Der Grill muss nicht eingetragen werden!


    #2 sieht ja mal hässlich aus! Ich sag nur Nasenbär! :todlach:

  • Mensch das ist ja ein Sonderpreis! :mauer:


    Aber trotzdem echt porno! Aber wie gesagt. Passt das auch beim Facelift? Der böse Blick würde mich auch interessieren. :freu:

  • Zitat

    Original von Rueganer
    Der passt bestimmt nicht beim Facelift oder ?


    das wäre meine zweite Frage gewesen! wenn ich mir die Grillform vom "alten" i30 anschaue im Vergleich zum Facelift ... letztlich ragt der "cleane" Grill so oder so etwas über die Karosserie. Der Schwung der unteren Seite von beiden Original-Grills ist so gesehen derselbe, wird bei der alten Version halt durch das Emblem unterbrochen.


    i30 "alt"
    i30 "Facelift"

  • Ich denke nicht, dass ein Nachrüstgrill vom Typ 1 an das Facelift passt!



    Der Knick ist anders, auch scheint der Facelift-Grill länger zu sein!
    Daher würde der M&S Grill nicht passen!


    Die Scheinwerferblenden sind diese & diese!

  • testbug


    ah ok danke für die "Nahaufnahme", auf dem Netbook hier erscheint nunmal alles Etwas ... kleiner :D


    jetzt kann man aber gut die geschwunge Linie erkennen vom Facelift, und Du hast vollkommen Recht ... schade eigentlich :( dadurch dass der Facelift auch vergleichsweise "neu" ist wirds hinsichtlich neuem, passenden Grill wohl noch Etwas dauern.

  • So ich war heute mal beim Händler. Dort stammt noch das vorgangsmodell. Ich mich daneben gestellt und geguckt. Fazit: Sind genau die gleichen Scheinwerfer :freu: naja mal sehn wann es dann den bösen Blick gibt

  • Ich hab meinen einfach nur mit Carbon-Folie überzogen, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, ist ein toller Blickfang und hat mich gerade mal 15 Euro und eine Stunde "Arbeitszeit" gekostet :freu:

  • Hey zusammen,


    Richtig lecker mit carbon... währe vielleicht mal ein ideenraub wert :grrr:
    hab bei meinem facelift den grill mal mit de-c-fix Folie schwarz matt zu Testzwecken beklebt:

    Finde es cool das dann das Hyundai Zeichen richtig hervor sticht, geht sonst unter... Aber bin mir noch nicht sicher ob das böse oder einfach nur trist ist...
    Was sagt ihr?


    Lg

    ... ich würde nieee an meinem Auto basteln ;-P

  • Zitat

    Original von n8schicht
    Wie funktioniert das mit so Folie, vor allem bei den Rundungen? Wie kriegt man sowas sauber hin?


    na dann schau dir mal ein paar Filmchen bei You Tube an hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!