Wortkette

  • Blatt-Spinat


    1. Ja das die allgemein so heißen weiß ich - nur warum nicht :denk:


    2. müssten die kleinen Postboten nicht schneller rennen können :denk: :todlach:

  • Spinat-Wachtel


    (Damit bist nicht du gemeint, shera)

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Eier Salat


    Die kleinen Wauzl sind übler wie die großen....
    Als Kind hatten wir einen zu groß geratenen Zwergschnauzer, da schrie die Briefträgerin immer schon 3-4 Häuser vorher die Straße entlang:
    Haltet den Hund fest, sonst gibt's keine Post.... :todlach:


    Und mein harmloser Beagle - wir kamen gerade aus dem Haus, als der Briefträger da stand und der sprang schreiend rückwärts davon, was wiederum dem Beagle absolutes Oberwasser verlieh und der Beagletypisch Jaulend hinterher sprang, in der Hoffnung er kriegt ein Leckerchen....
    Unser eigentlicher Briefträger hatte nämlich immer Leckerchen dabei.... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Salat-Mischung


    :] Die kleinen sind giftiger. Gleichen wohl somit ihre Größe aus :D


    Dies ist mir allerdings bei Männern auch schon aufgefallen :flöt:

  • Mischungs Verhältnis


    Give me Five - Shera..... :D


    Wie sagte meine Mutter immer:


    Die, wo dr Arsch so näh am Boda hen, sind liedriche.....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Rechnungs-Beleg


    Kleine Kerle wollen immer groß hinaus, versinken aber meist schneller als man gucken kann. :whistling:

  • Zeiteisen



    So hab jetzt nochmals die Versicherung angeschrieben, wegen der zerkratzten Türe....wenn die nicht bald in die Gänge kommen, geh ich zum RA....ich weiß schon warum ich bei der Gesellschaft keine Versicherung mehr habe!
    Ich warte nur noch drauf, daß die den Mietwagen ablehnen...dann bin ich eh beim RA....ich hatte ja dem makler damals schon 2 Termine genannt, wo ich keinen Mietwagen benötige, sind sind aber nun schon um, weil Vers. prüft und fragt und prüft.... X(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Herz Transplantation


    Jau jacky immer noch die Hundekratznummer....der Makler hatte es nicht für nötig gehalten, es an die Vers, zu geben, die wollen sich drücken....
    Ich könnt kotzen !!!


    Wenn bis Mittwoch keine Nachricht da ist, ruf ich da an und sag denen gleich mal, daß ich ne Rechtschutz habe....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Nummer ziehen


    Erst viel mir was anderes ein :todlach:


    Hoffentlich taugt mein Bettumbau was....also bitte Daumen drücken...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!