Wortkette

  • Zähler-Betrug...... 8)

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Verdachts-Fall
    Respekt Torsten! Da bin ich etwas jünger. Werde erst 52. Zu meiner Verteidigung ich war noch vorher arbeiten und habe 2 Autos von den dreien sauber gemacht......

  • Fall - Pauschale


    ...Ruhe im Kindergarten bitte, wenn die Erwachsenen hier schreiben!.....Tzz-Tzzz, immer diese Jugend! :rolleyes:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Angebots - Offensive


    ...stimmt - und außerdem sehe ich bedeutend jünger aus als ihr Faltensäcke....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Pakt - Auflösung


    ...Autofahren ist zu billig, darum hat auch jeder Lappen eine Karre. Früher gab es max ein Auto pro Familie, und Parkplätze ohne Ende. Heute gibt es in vielen Familien mehr Autos als Familienmitglieder. Alleine bei mir stehen 3 Stück, plus das meiner Lebensgefährtin. Selbst meine Tochter hat jetzt ein Winterauto und einen Cabrio. Und meine beiden anderen Sprößlinge sitzen auch schon in von Papa (mit-)bezahlten Autos, denn mit 19 braucht man ja mindestens einen 3er oder CLK. Saubande! ;(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Auflösungs-Erscheinung
    Tja, wir haben auch 3 Autos. Wir wohnen auf dem Dorf, da fährt nur früh und Nachmittags der "Schulbus" bis in die nächste Stadt (gute 5km), von da aus müsste man dann mit der S-Bahn bis nach Magdeburg zur Arbeit fahren. Macht über 1 Stunde Fahrzeit und man muss ganz pünktlich (weit vor 16 Uhr) Feierabend machen, um den Nachmittagsbus noch zu erreichen. In den Schulferien fährt kein Bus.....
    Töchterchen (hat das 3. Auto) wohnt auch auf dem Dorf und fährt 22km bis zur Arbeit. ÖPNV >Fehlanzeige!
    Wenn jetzt, wie Deine feuchten Träume sind, jeder 2000 Euro Maut bezahlen soll, dann können wir alle 3 gemütlich zu Hause bleiben, ist stressfreier und weniger Geld (die Autos brauchen wir ja auch nicht mehr) haben wir auch nicht.....

    Geht nicht gibts nicht: kann nicht bedeutet: Faul!

  • Erscheinungs - Bild


    ...nicht "wir" haben 3 Autos, sondern ich alleine - und keiner darf die außer mir fahren! Naja, den Forester schon, aber den Mitsubishi nicht, und den AMG auf keinen Fall, der ist mein Hobbyfahrzeug.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Enten-Teich..... :P

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Rosen-Krieg

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!