Wortkette

  • Schein-Ehe


    ..... Jacky@ gute Idee :D Aber heute habe ich keine Zeit. Erst wird der Faschingszug unsicher gemacht und um Mitternacht die Faschingsbeerdigung :freu:

  • Reinigung(s)-Kraft


    ... guten Morgen :-)

  • Entferner - Creme


    ..na ich hoffe doch mal, daß es nichts größeres wird. Muss in die Funktionsdiagnostik für Herz und eingebaute Technik (Defibrillator - Implantat). Erst Ultraschall beim Herz, und dann Funktionstest des Defi und auslesen des "Fehlerspeichers". Dann wird mein Herz über den Diagnosecomputer angesteuert, und in 3 Schritten für jeweils 20 Sekunden erst auf 160 Schläge, dann 180 Schläge, und am Ende auf 200 Schläge hochgefahren. Das wird eine harte Minute. :unsicher: Wenn alles OK ist, kann ich nach einer kurzen Erholungspause wieder gehen, wenn nicht muss ich noch zum Schluck-Echo, da wird eine Kamera in die Speiseröhre eingeführt, und die Rückseite vom Herz untersucht. Das geschieht dann unter Kurznarkose, ähnlich wie bei der Gastroskopie. Beim Herz darf man danach aber nicht gleich wieder heim, sondern bleibt noch 1-2 Tage. Im schlimmsten Fall gibt es noch einen Herzkatheder und einen weiteren Stent - dann muss ich ca 1 Woche bleiben.
    Hoffentlich ist Lernschwester Lola Doppel-D noch da...... :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Creme-Dose


    ... gute Besserung Jacky !

  • Dosen - Tomaten


    ...danke danke, es geht schon wieder - vor knapp 2 Jahren im Mai bin ich allerdings innerhalb von 18 Stunden 2x Gevatter Tod im allerletzten Moment noch von der Sense gesprungen, erst ein schwerer Infarkt mit Kardiologischem Schock und kompletter Rechtschenkellähmung des Herzens, und dann am nächsten Nachmittag totales Nierenversagen. Das Ärzteteam daß die halbe Nacht an mir gearbeitet hat, hat nicht an mein Überleben geglaubt. Aber ich konnte Old Nick davon überzeugen, daß meine Zeit noch nicht ganz gekommen ist. :prost:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Tomaten-Suppe


    ... oh je - das hörte sich ja nicht gut an. Dann weiterhin alles Gute :-)

  • Suppen - Würfel


    ...mir schmeckt das Essen, ich kann noch alleine aufs Klo, und der Piephahn kräht auch noch regelmäßig - was will man als Rentner mehr? =)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Würfel-Spiel


    .... na dann passt doch alles soweit :-)

  • Spiel-Trieb
    jacky: Na dann hoffe ich mal das du spätestens am Freitag wieder im Board dabei bist. Schließlich ist der Beo schon weg und die Shera muss ihren Faschings-Kater pflegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!