Wortkette

  • Dienst-Bote


    Wer weiß was Jacky unter relativ wenig versteht :flöt:
    Die Kunden haben bestimmt keine Chance bei ihm =)

  • Boten gang


    NNNEEE...die Kunden haben KEINE Chance....boah eh....da würd ich davonlaufen, wenn ich so einen daheim hätte.... :todlach:


    Das sind dann die frauen, die abends Ziggis holen gehen...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Börsen - Spekulant


    ..187cm und 100kg sind nicht nicht so leicht zu fesseln: Ich jogge immernoch (Hunde seid bedankt) jeden morgen 30 min durch den Wald, und habe 16 Jahre Boxtraining hinter mir - mich würde nichtmal Regina Halmich fesseln können. Falls ich mich bei ihr überhaupt dagegen wehren möchte :flöt:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Spekulations-Gewinne


    Ach was, gerissene Frauen warten den richten Moment ab und schlagen dann zu :flöt: Jeder Mann (Mensch) hat mal schwache Momente :grrr:

  • Gewinn - Warnung


    ..bliebe noch die Frage zu klären, wie du mit meiner doppelten 4-Beinigen Leibwache fertig wirst! Die würden dich nämlich fressen, und am nächsten Tag in den Wald scheißen.. 8o

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Meldungs - Zeitpunkt


    ..kommt drauf an, wo ich mich dafür aufhalte - aber sie können die Türen selber aufmachen

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ergebnis-Dienst


    Dann hast noch zusätzlich eine gute Tat vollbracht :super: Dort wäre es den beiden bestimmt nicht so gut ergangen.

  • Test Ergebniss


    Mahlzeit....


    Sag mal Beo, wrst Du gestern bei mir in der gegend mit dem Fahrrad unterwegs ? da fuhr so ein älteres Mannsbild auf dem Fahrrad rum und der hatte ne Handkurbel dabei... =)


    Sodele, um 3 Hosen reichen....2 Jeans und eine kurze Hose... :freu:


    Und über Ostern könnte es noch eine Reihe toter Russen geben....demnächst geht ein Böller runter....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Protokoll Schreiber


    *neid* sowas gibt's bei uns in der Nähe ned...dafür haben wir Lara Werksverkauf....auch genial...und interjeans... :freu:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!