Wortkette

  • Verfahrens-Fehler


    Und ich sitz bei der Verwandtschaft...wollte mir eigentlich ein neues Auto für mich anschauen, aber meine Frau ist total dagegen :mad:

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Anstalten - Machen


    ..nicht mehr seit ich volljährig bin - und alles mit meinem Geld selber bezahle. Da frage ich niemanden, höre mir aber gerne "Ihre" Meinung dazu an.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Macher-Bonus


    Du bist aber auch nicht verheiratet :flöt: Wenn man mit dem Geld gemeinsam wirtschaftet, dann sollten solche Dinge vorher besprochen werden ;)

  • Bonus - Punkte


    ..auch als ich verheiratet war, habe ich genauso gehandelt: Mein Geld - meine Sache! :grrr:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • System - Analyse


    ..nein, jemand hat meiner Frau verraten daß ich mit der Nachbarstochter geknattert habe... :flüster:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bericht - Erstattung


    ..haben wir doch besprochen: Sie war dagegen, ich war dafür...und Bums war es passiert :bang:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Betrag - Festlegung


    ..ich war früher ganz sicher nicht Ehetauglich, und jetzt geht es nur noch mit Vertrag - und das will ich nicht.. :nenee:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Frist - Ablauf


    ..hast du ein Haus, und eine vermietete Eigentumswohnung und ein eigenes Geschäft? Da heiratet man nicht ohne 100%ige Absicherung :dudu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ablauf-Garnitur


    O.K. da würde ich dann doch einen empfehlen :]
    Wir waren damals noch sehr jung und Kapital war auch kaum vorhanden. Von daher war es bei uns nicht nötig.

  • Garnitur - Wechsel


    ..siehste! Deshalb nur mit Vertrag - und wenn ich einen Vertrag brauche, dann lass ich es lieber bleiben :unsicher:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!