Wortkette

  • Stifte Köcher


    Sollte das keine Ente sein, wovon ich ausgehe, kauf ich keinen Hyundai mehr...die scheiß VW-Motoren haben genug Probleme!!!


    Shera, hat mit baden nicht groß was tun...zu oft ist natürlich schon schädlich...
    Ist Hauptsächlich die Fellart, dick, dünn, kurz, lang, wollig, glatt....und wie der Hund sich draußen bewegen kann...
    Husky's haben ja eine dermaßen dicke Unterwolle, die isoliert, fast wie bei Eisbären und sind Bewegungs Junkies....der Yorki mit seinem längeren, aber seidigen Fell der mit der Oma, ne gemütliche Runde um den Acker dreht, braucht schon eher ne Kälteschutz...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Köcher-Baum


    Ob Hyundai wirklich deren Motoren nehmen will :denk:
    Irgend woher habe ich aber mal gehört, dass man beim Baden die Fettschicht mit weg wäscht und deswegen würden die Hunde frieren.

  • Baum Stamm


    ich hoffe Hyundai tut sich das nicht an!!! Und wenn karlheinz mein, Deutscher Wertarbeit aus Wolfsburg :todlach: die Teile werden doch ned in Wolfsburg gebaut...


    Ja gut, zuviel Waschen ist nie gut, auch für Menschen nicht (ein alter erfahrener Hautarzt hat mir mal gesagt, der Mensch wäscht sich krank) es gibt aber auch schon genügend Seifen/Shampoos die die Fettschicht in Ruhe lassen...siehe hier: http://www.lindgrow.de/blickfang-und-wohlgefuehl/
    Das ist eine aus unserem Pferdeforum, die hat sich das aufgebaut...und der Laden läuft, die hat total geniale Seifen! Könnt ich auch mal wieder bestellen....ist vor allem auch ein schöne geschenkidee...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Stamm-Spieler


    Deutsche Wertarbeit war einmal früher. Jetzt wird doch fast alles im Ausland gebaut :auweia:
    Menschen können sich wenigstens eincremen, aber bei Hunden geht das wohl schlecht =)

  • Bank Einbruch


    Jau, aber ich bin in Punkto eincremen schon immer faul und nachlässig....mein ältere Schwester hat schon immer geschmiert. Wie sagte mein Papa früher schon: schmieren und salben, hilft allenthalben... =)
    Die (und ne Freundin) hat ihre Haut soweit daran gewöhnt, die müssen sich nach dem duschen SOFORT eincremen, sonst spannt die ganze Haut und juckt....ich, wo da schon ein Leben lang schludrig war, hab da keine Probleme mit (meine Schwester ganz frühereigentlich auch nicht, aber die Panik vor falten lies sie sehr früh zu allen möglichen Tiegeln greifen)...klar gibt's auch Menschen, die einfach schon immer trockene haut hatten, aber man kann die auch "verziehen"



    Ach Karlheinz....es gibt GUTE AUTOS!!!! Es steht eines vor meiner Haustüre !!!!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Einbruch-Werkzeug


    das ist jetzt wohl der Heinzi etwas durcheinander gekommen :flöt:


    Ich creme mich auch so gut wie nie ein. Nur die Hände, wenn die vom Putzen oder Händewaschen trocken werden.

  • Werkzeug kasten


    Jau das mach ich auch...Hände...vor allem im Winterhalbjahr....und wenn ich viel putze, also so wie jetzt im Urlaub....scheiße ich sollte langsam mal Ägypten buchen... :flöt:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Kasten-Wagen


    Wolltest du nicht schon im Februar verreisen? Dann wird es aber wirklich Zeit. So großartig mit Lastminute scheint es nicht mehr zu geben und zu lohnen.

  • Wagen Heber


    Jau, Ende Februar soll es los gehen...naja vielleicht klappt es morgen in der Mipa...da hab ich dann wenigstens einen Drucker... :D


    Shit, ich weiß ned, ob ich meine Magnesium Tab schon eingeworfen hab...naja gibt's halt eine. lieber Zuviel wie zuwenig... =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Hebe-Bühne


    Ein Drucker ist da schon von Vorteil :D und bei zu viel Magnesium musst du dir normalerweise keine Sorgen wegen Verstopfung zu machen :D

  • Bühnen Vorhang



    und bei zu viel Magnesium musst du dir normalerweise keine Sorgen wegen Verstopfung zu machen


    Muß ich mir eh nicht machen...sollte ich jetzt doch 2 x 400 mg Magnesium geschluckt haben.... =) 8o :watt:
    das hat dann morgen früh verheerende Auswirkungen... :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Stangen Tänzerin


    :todlach: da hast auch wieder recht...allerdings haben wir so hartes Klopapier im Geschäft....80 Körnung... =)


    hab grad geschaut, gibt noch Ägypten Urlaub mit Direkt Flug...vor allem das Hotel wo ich doch wieder hingehe....hach 9 Tage FAULSEIN, ESSEN, TRINKEN, ENTSPANNEN; RELAXEN; REITEN; SOMMER; SONNE; STRAND; MEER.....


    Mag wer mit ?!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Tanz-Schule


    Dann nimmst dir vorsichtshalber dein eigenes Klopapier mit =)
    Wollen schon, aber es geht nicht. Mein Mann würde mich lynchen und ich habe jetzt noch bis zum 15.01. Urlaub. Kann Ende Februar nicht schon wieder nehmen ;(

  • Direktor-Zimmer


    Oh er gönnt mir viel Gutes, aber so lange will er nicht auf mich verzichten. Einmal im Jahr fahre ich für ein Wochenende in den Norden und das ist schon hart für ihn. Noch länger hält er es ohne mich nicht aus. :nenee:

  • Zimmer Ausstattung


    Oha...ich ahne es...er verhungert ohne Dich =)


    9 tage....da macht das Wiedersehen doch riesige Freude.... =)


    Hilft alles nix.. Zähne putzen und dann Bett, morgen klingelt der Wecker wieder um 5,30 Uhr.... X(


    guads Nächtle allen...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Ausstattungs-Liste


    Ne verhungern wahrscheinlich nicht. Es gibt ja noch Fastfood. Zur Not würde er es bestimmt essen. Das schlimmste wäre für ihn, dass er mit den Kindern alleine sein muss und das ich nicht neben ihm im Bett liege. Das stört ihn schon immer bei den Nachtschichten.
    Nach über 20 Jahren Ehe fehlt einem da einfach etwas.


    Nachti - schlaf gut :winke: :kuss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!