Wortkette

  • Regions Eingrenzung


    Mit wat denn ?( dem lila/silber gestreiften Bikini ? =)


    Habs mir aber heut wieder in der Therme gedacht - herrje....die Menschheit wird immer fetter !!! da lief eine rum, der hing der Buachspeck bis Mitte Oberschenkel....die fand sich absolut schick.....ich fand eher die Wasserverdrängung beeindruckend... ;(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Pfahl Bau


    Schon die kinder sind fett.....die schieben nen Kessel und sind stolz drauf!


    Männer - da fragt man sich, was für einen lattenrost haben die? extra verstärkt ?


    Panierte Schnitzel, Pommes, Majo/Ketschup, Eis, Cola, Chips, Burger, Pizza....PC, Fernseher, Sofa....
    Das Essen alles aus der Packung (das macht noch fetter) und null Bewegung....


    Jacky - jammer ned, mein Bauch ist auch rappelvoll....mit Grünkohl + Beilagen.... ;)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Bau-Gerüst


    In manchen Ländern bedeutet das Wohlstand :denk:


    Für mich könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber ich denke jeder soll das selbst entscheiden.


    Das Wichtigste ist für mich immer noch der Charakter :]

  • Gerüst Zusammenbruch


    Shera...klar der Charakter....bin ich schon bei Dir!!! aber irgendwie sollte Größe und Gewicht noch a bisle im Verhältnis stehen..
    Ich mag ja auch Männer, an denen was dran ist.... :D


    Dafür gestern erfahren, eine Bekannte von unserem Pferdforum hat sich an Weihnachten selbstbestimmt verabschiedet....der scheiß Krebs....da läßt mich nicht los....so eine nette fröhliche junge Frau...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Nerven - Kostüm


    Das Wichtigste ist für mich immer noch der Charakter :]

    ..das sagen alle Mitglieder der Vollfettstufe :D



    Patty: ich kann erst bearbeiten/ändern, nachdem der Fehlpost vor mir ebenfalls korrigiert wurde :teach:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Lage besprechung


    Ronny und Jacky liegen falsch!!! Aber da heute NOCH Weihnachten ist....sei es Euch geschenkt....
    Ronny hats gemerkt.... =)


    Jacky - *auf Hhinterkopf haut*

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Raum-Ausstatter


    Ich kenne einige Leute die haben wirklich sehr viel auf den Rippen, sind aber total in Ordnung. Im Gegenzug kenne ich auch einige mit super Figuren, die echt unmöglich arrogant usw. sind :schläge:

  • Ausstatter Qualität


    Hach ich liebe es wenn Männer vor mir knieen...


    Ne Scherz... =) ich hatte Dich doch rehabilitiert... ;)


    Shera - die meistens meiner freunde/Bekannten haben zuviel auf den Rippen....ich liebe sie, wie sie sind....aber ich wollt halt keinen Partner mit 200 kg auf 1,75 m...
    das wär mir einfach zuviel...und ich hätte ANgst, ich werd zerquetscht.... =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Feststellungsverfahrens-Erhebung


    Patty@ Als Partner würde das für mich auch nicht in Frage kommen. Da hätte ich genauso wie du Angst vor´m zerquetscht werden :watt:

  • Erhebungs Bogen


    Ronny war wieder falsch...der steht auf Schläge und aufs Knieen... :todlach:


    Give me five shera....so und ich bitte um Eure Daumen...morgen stellen die Russen unter mir, für 3 Stunden Warmwasser ab....die reißen an den Leitungen rum....da die alles selber machen....hab ich so Befürchtungen :rolleyes:
    Wehe ich morgen abend kein Warmwasser zum duschen....dann werd ich wahrlich zur Domina.... :schläge:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Bogen-Schießen


    Er nannte dich doch schon liebevoll Domina :D Hob, werfe dich in Lack und Leder, damit du die Peitsche schwingen kannst =)


    Alles klar - morgen gehören meine Daumen dir :thumbsup:

  • Schieß Befehl


    Da werd ich dann nicht mit Preitsche anrücken....da leih ich mir von der Tierärztin den elektrischen Bullentreiber....kaltes Wasser geht gar nicht..... ;(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!