Wortkette

  • Plan-Vorgabe


    Man kann es sich sowieso denken :flöt:


    Wo ist denn Patty geblieben? Schon wieder weg :denk:

  • Vorgabe - Pass


    ...hoffentlich ist die nicht vor lachen aus dem Badezimmerfenster gefallen, weil der Beo beim spannen aus dem Baum fiel... :todlach:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Foto -Shop


    ...und jetzt steckt sein Kopf womöglich in ihrem Popöchen..... :unentschlossen: SHERA-RUF DIE FEUERWEHR :aufgeb:
    und ich ruf bei der Bildzeitung an --wegen Fotos :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Shop-Mitarbeiter


    Und was ist die Moral an der Geschicht (für Roland) ...
    Nach dem vielen Glühwein geht man besser Heim und spannt nicht in Pattys Badezimmer rein :teach:


    Kopfkino hoch Zehn :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach:

  • Mitarbeiter Ausbeutung


    UUfffzzzz....ich mußte Beo retten...der fiel vom baum...und hatte seine hand im Gullideckel eingeklemmt und beim Sturz und aufSchlag hatte sich das Fahrrad in der hecke verklemmt.....und dann hat der Gebrüllt wie am Spieß...und ich wußte nicht was ich zuerst rausziehen sollte, das fahrrad aus dem H...n oder die hand aus dem Gulli....


    War kurz Halligalli hier, bis die feuerwehr kam....naja und die sind erstmal in Gelächter ausgebrochen, bevor die helfen konnten....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Ausbeutungs - Mafia


    ...wenn dem Beo das Fahrrad im Hi..tern steckt, muss man zuerst die Rückspiegel anklappen - sonst steht der Bauch immer so raus...

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Boss - Moden


    ...und wenn mann den Lenker aus dem Hi..tern zieht, immer überprüfen, ob die Fahrradklingel noch drann ist - sonst macht es immer "klingelingeling" wenn er pupst....... =)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Mode Haus


    Das schlimmste war ja, daß er sich dann noch gewehrt hat, also daß man das Fahrrad entfernt....die hand die hand....in dem Gulli...bis die Feuerwehr ihn soweit hatte, daß er die Kamera los läßt die er krampfhaft in der Faust hielt....dann ging auch die Hand aus dem Gullideckel...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!