Wortkette

  • Gesetz Geber


    Naja eigentlich wollte das Herrchen so um 20 Uhr rum wieder da sein...ich hab ihm ja deutlich gesagt, daß ich morgen schaffen muß....aber schau auf die Uhr :cheesy:
    Ich geh jetzt duschen, trink dann mein Russ aus und wenn er dann nicht da ist, schläft er nochmals hier und ich werf das herrchen morgen früh aus dem Bett....da kann ich ja hinlaufen, eine Straße weiter....
    Also Hund wollte grad nicht heim, wir sind ja beim Ziggi holen da vorbei gekommen....zack wurde er schneller und Richtung zu mir....klar bei mir darf er aufs Sofa und ins Bett.... =)
    Aber wenn Herrchen kommt, freut er sich schon wie Bolle....er hats daheim auch wirklich gut...aber ist ja wie bei kindern.... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Geber-Zylinder


    Oh hoffentlich hat er sich jetzt nicht zu sehr daran gewöhnt, sonst hat sein Herrchen erst einmal einen Kampf vor sich :D


    Im Zeitalter von Handy´s hätte er aber ruhig anrufen können, wenn er sich verspätet :flöt:

  • Zylinder Kopf


    Aha...er sei gleich da...lt. WhatsApp.... =)


    ABER: ich habe eine Schutzhülle für mein handy.... :freu: das ist mir letzthin im Wald 2 x runter geplumpst und hat Macken jetzt am rand, die ich mittels Nagelfeile geglättet hat....und der heute auf dem Kirbemarkt, hat auf einen Blick erkannt, daß ich das selten Dual Core plus habe...und Hüllen selten sind... :cursing: ich hatte die Auswahl zwischen schwarz und pink..... ;( da habe ich schweren Herzen schwarz genommen....pink geht gar nicht !!!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Nuss knacker


    Hätte übrigens noch einige Nussknacker von Rössle zu verschenken, falls jemand welche braucht :)


    Naja ich wollte weiß oder Giftgrün... ;( Handy ist weiß....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Knacker - Wettessen


    ..hat der arme Hund wenigstens was vom Schweinsbraten abbekommen, oder hast du das alles alleine verschnabuliert???

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wettessen-Vorbereitung



    Bei einem weißen Handy hätte mir auch eher weiß oder in deinem Fall giftgrün gefallen :]
    Mein Handy ist schwarz und da passt die schwarze Hülle.

  • Vorbereitungs Team


    Er hat Soße davon zu seinem Dosenfutter und Spätzle auch bekommen...



    ..hat der arme Hund wenigstens was vom Schweinsbraten abbekommen, oder hast du das alles alleine verschnabuliert???



    Und fort isser....der Arme mußte vom Sofa runter....der Blick von ihm.... :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!