Wortkette

  • Techniker-Krankenkasse


    Morgen! Hab jetzt aich Rücken...und Knie und alles andere tut auch weh. Werde jetzt mal lansam zur Baustelle und weiter renovieren. Könnt grad kotzen, aber was muss des muss halt

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Krankenkassen - Beitrag


    ..das Forum hier entwickelt sich langsam zum Lazarett :unsicher:


    Einen schönen Sonntag an alle, und das natürlich ganz besonders für unsere Kranken und im Krankenhaus liegende :winke:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Beitrags Erhöhung


    Juhu...und Moin Moin....


    es regnet....ne es regnet nicht bloß, es SCHÜTTET wie aus Kübeln....was bin ich froh, gestern schon beim Truck Trail gewesen zu sein....


    Tja das Lazarett hier ;) liegt halt wohl auch am Alter...wobei Fatih da dann ja der absolute Ausreißer ist... :rolleyes:


    Tja, es gibt aber auch wunderbare Freundschaften zwische Männer und Frauen, ohne das XXX, machmal ist Freundschaft wichtiger wie XXX....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Erhöhungs - Pauschale


    ..es stimmt schon , daß es richtige xxx-lose Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt - aber ein gewisser Reiz bleibt halt immer..... :denk:ich kenne auch Frauen, bei denen ich in gewissen Situationen sprichwörtlich den Schwanz eingezogen habe - weil ich Angst hatte, das Sex unsere langjährige und wertvolle Freundschaft letztendlich zerstören könnte....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Reise Buchung


    - weil ich Angst hatte, das Sex unsere langjährige und wertvolle Freundschaft letztendlich zerstören könnte....


    Richtig jacky, aber deswegen ist mir auch schon ne nette freundschaft zerbrochen...aber gut, die wär dann so oder so, ob jetzt an XXX oder nicht XXX zerbrochen...schade drum!!!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Buchungs - Bestätigung


    Ja, was liest man denn hier? Die Freundschaft die "deswegen" zerbrochen ist, aber "so oder so" zerbrochen wäre? Ja dann nimmt man doch "deswegen" gerne mit. =)

  • Zeugen - Befragung


    Ich muss an der Stelle aufhören, mein Weib fragt schon, was ich andauernd so komisch kichere. Bis später Freunde... =) =) :wech:

  • Auswertungs-Bogen


    Moin @ all


    Hatte ich doch Besuch von so einem Drecksviech im Motorraum ,scheint aber alles Ok zu sein.Gibt es da besondere vorlieben was beim I30 so angeknabbert wird?

  • Zimmer - Genosse


    ..Zündkabel und Druckschläuche wg. der Weichmacher-Ausdünstung - kann man aber oft kaum erkennen, die Zähnchen sind so dünn wie Injektionsnadeln.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Genossen-Schaft


    Also beim fahren war nichts zu merken man konnte sehen das er oben auf dem Deckel rüber ist zur Batterie.Auch die Dämmung war OK.

  • Schrauben Dreher


    Bei mir hilft immer noch das Stinkezeug aus dem Jagdbedarf ;)


    Und der Hefezopf kann auch bald in den backofen....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktusliesl ()

  • Dreher-Werkzeug


    Ich piesel doch nicht ins Auto. X( =)


    Zum Thema Lazarett, bin wieder genesen, Auftrag "Antibiotika" erfolgreich beendet. :] Fehlt nur noch die Blutkontrolle in 2 Wochen. :super:

  • Werkzeug


    Naja, bis ich los kam, war es wieder bewölkt....dann hats leicht geregnet und kruz nachdem es richtig wieder anfing zu schütten war ich wieder daheim...


    Und es gießt wieder schon wieder wie aus Kübeln... ;(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!