Wortkette

  • Kosten - Kalkulation


    .. sonst würde eine Wortkette ja keinen Sinn machen, ich ändere meine Fehler hier ja auch. Oder wir schreiben einfach irgendwas, und dann darunter unseren Smaltalk - habe ich auch nichts dagegen :)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Zeichnungs Entwurf


    Ach ja der Garantiefall - der keiner war..... =)
    Es war der nette humorvolle Meister den ich angetroffen hab...der kannte das, und meinte, das ist bei allen so!
    Die Leisten sind halt an 3 oder 4 Stellen angeschraubt, und dazwischen durch die Wärme/Kälte entwicklung arbeitet das Plastik und dann wölbt es sich a bisle...
    Er hätte das an seinem auch. an vielen Kundenfahrzeugen hätten sie es schon getauscht und es war wieder so...
    Leider war grad kein I30cw auf dem Hof zwecks nachschauen.
    Aber ich hab beim Einkaufen den Nachbar mit seinem getroffen und gleich geschaut - das gleiche !!! Isses halt so.... :flöt:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Muster Druck


    Tja...was soll man machen :D


    Na klasse....2011 die Mikrowelle gekauft, seit heute spinnt die....wwwhhhaaaaa....wenn ich die Türe zumache, bleibt das Licht an und der Telle dreht sich langsam.... ?( ?(
    Morgen mal meinen Elektriker des Vertrauens fragen....aber der geht in 3 Wochen in Urlaub ;(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Druck-Mittel


    Habe schon öfter gehört das die Geräte gerade mal so die Garantie überstehen, damit man danach gleich wieder ein neues kaufen muss :mauer:

  • Mittelpunkt


    Klar die bauen ja direkte "Fehler" bzw. teile ein, die nur eine begrenzte Lebensdauer haben....mal sehen was der Kabelaffe morgen meint!


    und grad noch der hausverwaltung ne "nette" mail geschrieben....seit 1.7. sollte das Hausgeld per Einzugsermächtigung abgezogen werden - nix....angebl. ist es schwierig das hinzukriegen mit dem IBAN Shit....sodele, jetzt gehen wir in den 3. Monat und das wird wieder nicht abgzogen!
    Da ist ja sowas von peinlich und ein Unding. Und genau da hab ich denen geschrieben, und, daß wenn das Geld bis 10.9. nicht abgezogen ist, meine Einzugsermächtigung erlischt und ich einen dauerauftrag mache, da ich auf solche Umstände keine Lust habe...


    Einzugsermächtigung ist halt besser, kann man zurück holen, wenns pressiert....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!