Wortkette

  • Gewehr-Salve


    ....unterm Regenschirm ;(


    Tschau tschau, der Film fängt an :] :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von knicke ()

  • Schreiner Werkstatt


    Da sag ich Dir das gleiche, wie heute dem russischen Kollegen: Ruscht mir den Buckel runter !!! :D =)


    Ich juhu'e wann ich will.....


    JJJUUUHHHHHUUUUUU


    JJJJJJJUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUU

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Werkstatt - Belegschaft


    ..den Buckel rutsch ich dir lieber nicht runter, weil wenn ich mit 100kg Lebendgewicht auf dich raufkrabbel, knicken dir die Beinchen ein - und das tut doch sicher weh, und das möchte ich nicht :nenee:


    Übrigens habe ich deinen wiederholten Juhu-Verstoß umgehend der Boardleitung gemeldet :grrr:


    Hochachtungsvoll: Nicht-Buckel-Rutsch-Jacky =)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Belegschafts versammlung


    Des tät auch a holprige Angelegenheit für Dich werden....wenn Dein Steißbein über jeden meiner Wirbel hoppelt.....SHIT!!!! Kopfkino..... :todlach:


    melde doch meld doch....*lange nasemacht* mir egal....


    Und noch ein:

    JJJUUUUUUUHHHUUUUFFFAAAALLLEEEERRRRAAAAA


    hinterherwirft

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • BETON - MISCHER


    das sagst du immer :schläge:


    hätte mich mit etwas Glück im September mit Roland ( Rentner --sorry --fast Rentner )
    an der Nordsee getroffen
    Otterndorf - Cuxhafen--25 Km


    aber wenn ich Abreise -- kommt er an ;( :(


    sehr - sehr schade ---ich hätte ihn gefragt warum er in jungen jahren die Liesel versetzt hat :?: :!: :?:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • PLAN - WIRTSCHAFT


    @Roland---das glaube ich nicht---die Liesl---ist einfach nur zu wiibbeelliich für dich :todlach: :todlach: :todlach:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Zuschuß Antrag


    JUHU..... :D


    Soso...das jacky....das arme unschuldige Opfer - DIR GEB ICH GLEICH EINE!!!!


    Beo Du Aas....wenn Du mit Temperamentvollen Frauen nicht umgehen kannst :mad:


    Jau, dann waren wir heute reiten....also der Alpenquarter hatte irgendwie ne defekte Lenkung, defekte Bremse, Gasannahme auch ruckelig.....und das Fahrwark naja....sollte einer Überprüfung zugeführt werden.... =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktusliesl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!