Wortkette

  • Vorgangs-Bearbeitung


    Dann holt er sein Hyper Teleobjektiv raus und sitzt auf'n Dach in sicherer Entfernung. =)


    So ich verabschiede mich, war nen langer Tag. GN8! ;)

  • Ordnungs-Amt


    Am Alter lag es nicht. Sie war erst 11 Jahre alt, aber sie hatte Diabetes und seit Tagen nicht´s mehr gefressen. Die Tage wurde sie immer schwächer und schwächer. Gestern brachte ich sie in die Tierklinik, dort bekam sie gleich eine Infusion und ist dort geblieben. Das alles brachte aber leider nichts mehr. Ihre Leber und Nieren funktionierten nicht mehr richtig. Die Elektrolyte waren völlig entgleist. Sie hatte nur noch eine Überlebenschanche von 20-30% und jede weiter Behandlung wäre eine Qual für sie gewesen. Deswegen entschied ich mich, schweren Herzens, für diesen Schritt. Sie schlief ruhig in meinen Armen ein ;(

  • Amts-Handlung


    Hallo Shera, das tut mir leid für die Mieze und auch für dich. Ich habe auch schon mehrere einschläfern lassen müssen, das geht einem jedes mal lange nach. ;(


    Hier noch das Wort zum Montag:


    Seh ich oben vom Baum die Liesl flitzen, ist sie entweder nackt oder hat einen sitzen :todlach:

  • Handlungs-Tat


    Tut mir Leid @Shera! ;(


    Jetzt mal zum Aufmuntern: Schaut der Beo hinab von oben, wird er abgeschossen mit Pfeil und Bogen. :todlach:

  • Tat Ort


    Oh shera...fühl dich gedrückt....aber Respekt, das Leiden nicht zu verlängern....dazu haben wenige den Mut....einfach nur zum Wohle des Tieres zu entscheiden


    Irgendwann vergeht der Schmerz, mal geht es schneller, mal dauert es länger!
    Irgendwann wird der Schmerz weniger, und wandelt sich in Dankbarkeit und schöne einzigartige Erinnerungen.
    Irgendwann kann man mit Freude an sein geliebtes, leider zu früh gegangenes Tier denken, ohne in Tränen auszubrechen.


    Einzigartig sind sie alle, niemals zu ersetzen und sie bleiben für immer in unseren Herzen...und irgendwann sehen wir sie wieder, auf der anderen Seite des Regenbogens...
    denn da warten sie auf uns.... ;(


    Jetzt bin ich am heulen....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Gang-Bang


    Oje...wenn der 4 Beiner gehen muss isses schon schwer. Schließlich isses ja ein Familienmitglied mit dem man viel verbindet. Aber wie bei richtigen Angehörigen war es wohl die richtige Entscheidung. Ich musste auch schon viele trösten, ich war mal Tierbestatter...

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!