Wortkette

  • Explosions-Geräusch

  • Bergsteiger Ausrüstung


    Naja wir sind hier froh wenn es mal NICHT regnet... X(


    Beobachter: Du weißt ja - die meisten Unfälle passieren in der Küche und die männer müssen sie essen... =)


    Das jacky mag die WOrtkette echt nimmer ;( ;(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktusliesl ()

  • Ausrüstungs-Set


    Schönen Wochenanfang :winke: Hach war das ein schönes Wochenende wieder einmal im Norden :super: Das Wetter war auch Super, nur auf der Heimfahrt (gestern Nachmittag/Abend) weinte der Norden ganz doll, der wollte mich wohl nicht gehen lassen. Dafür freute sich wohl der Süden über meine Heimkunft, denn da wurde das Wetter plötzlich wieder besser :flöt:

  • Card-Reader


    Das könnte natürlich auch sein :denk: dann muss die Freude aber besonders groß gewesen sein, so wie es zwischendurch schüttete. Konnte kaum das voraus fahrende Auto sehen :auweia:

  • Angebots - Preis


    ..alte Häuser machen Arbeit, und kosten Geld. ich bin auch am überlegen, ob ich - wenn ich älter bin - nicht das Haus verkaufe, und mir eine Eigentumswohnung samt Hausmeisterservice und mit großem Balkon und Tiefgarage zulege. Kein Schneeschippen, Laubrechnen Heckenschneiden und Rasenmähen mehr! Und das iwo am Rand einer größeren Stadt, und nicht hier am Land. Schon allein wegen der besseren Versorgungslage und aus Gesundheitsgründen: Die Ärzte, Spezialisten, und Krankenhäuser liegen näher..... :flöt:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Preis Schnäppchen


    Juhu an alle....


    Ich fühle mit Dir Beo...wir haben heute neue Verbandskästen und Augenspülstatuion im Geschäft aufgehangen....unser Elektriker hat schier ne Krise gekriegt...ABER: das Zeug hängt und das GERADE und stabil....mir habens halt sauber hingepfuscht =)
    Den Betonpfeiler hat dann aber der Elektriker gebohrt.....er wollte es nicht riskieren eine Unfallmedlung schreiben zu müssen.... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Schnäppchen-Jäger


    jacky, genau das hab ich mit meiner Frau vor kurzem auch besprochen. Eine keine Eigentumswohnung und man hat viele beschwerlichen Arbeiten nicht mehr. Auf das wird es bei uns hinauslaufen, sobald ich in Rente bin.


    Hallo Liesl, die Kunst ist ja diese, alles so hinzupfuschen das es keiner als solchen erkennt. :super:

  • Jäger Schnitzel


    Stimmt Beo...guter Pfusch hält auch meistens EWIG =)
    Ich bin halt bei fast allem, auch beim Handwerken, halt manchmal sehr unkonventionell.... :mad:


    Naja ich hab ja die Eigentumswohnung (allerdings ohne Aufzug, aber 2. OG) mit Vollservice....ist schon ganz angenehm, vor allem in Punkto gartenarbeit und Schnee schippen...und man hat Nachbarn, bei denen man spät abends klingeln kann wenn man sich mal ebend das Daumengipfele abschneidet und schier verblutet :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Erfolg-Reich


    Wir habe auch eine ETW im 2OG in meinem alter ist das Ok ;-)
    Shera Hannover ist aber nur die untere Grenze zum Norden :-)

  • Reich-Tum


    Also hier an der Küste ist wieder alles schick, gestern war Land unter so nach etwa 8 Glasen zw. Tag-und Nachtwache. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von knicke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!