Wortkette

  • Messe-Besucher


    Sind bestimmt alle so müde vom gestrigen WM-Spiel :denk: So geht es mir zu mindestens :gaehn:

  • Meldungs-Mittel


    Ach ja, geht ja in Urlaub. Ich überleg auch noch, hab ja noch 2 Wochen und die Hausmalerei sollte Mitte nächster Woche abgeschlossen sein. :)

  • Juhufallera....morgen wird gepackt..... :freu:


    Hast du schon dein Bayerisches Visum bekommen, und deine Impfung gegen Maul- und Klauenseuche nachgewiesen? Sonst dürfen die BWger nicht in den Freistaat Einreisen :teach:


    MITTEL - LOSIGKEIT

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hast du schon dein Bayerisches Visum bekommen, und deine Impfung gegen Maul- und Klauenseuche nachgewiesen? Sonst dürfen die BWger nicht in den Freistaat Einreisen


    Schnucki....ich brauch kein Visum....hab nachgewiesen 50% bayerisches Blut !!!


    Losigkeits Anfall

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Anfall - Häufigkeit


    ..na dann kann ja nix mehr passieren, hoffentlich hast du schönes Wetter! Obwohl der Bayerische Wald auch im Regen und Nebel schön ist! Wildromantisch halt, ich mag sowas auch ganz gerne....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Häufige Wiederholung


    Ab Mittwoch soll das Wetter gut sein....klar: wenn Engel reisen, lacht die Sonne....


    Jepp...wir waren damals im Nieselregen und Nebel im Felsenwandergebiet....da hat man echt Trolle und Elfen erwartet....TRAUMHAFT schön!!!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Täter Profil


    Jau Schwarzwald ist auch schön....allerdings finde ich die preise dort schon unverschämt !! Ich hab das früher schon oft verglichen....abartig teuer in meinen Augen...allerdings auf Hotels bezogen....und Schwarzwald gehört halt zu BaWÜ...da leb ich ja schon....
    Nordeutschland, also Meer ist auch super...aber halt sssoooo weit....aber ich plane ja irgendwann in den nächsten jahren die "Hurtigruten" die will ich auch noch machen, bevor ich in die urne riesel....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Elastik Litze


    Mit Auto....ja wenn dann mit WoMo...wobei da grad in RTL ein bericht kommt....grusel....die Dinger sind halt absolut Lebensgefährlich, wenns rummst...


    Ich möcht halt mal mit dem Schiff die Fjorde entlang fahren.....das muß so hammer sein!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktusliesl ()

  • Kabel - Trommel


    ..wir sind mit gemieteten Motorbooten in die Fjorde geschippert, hat mich knapp 2000 NOK Strafe gekostet, weil ich "etwas" zu schnell war X(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!