Wortkette

  • Bremsen Versagen


    Ich hab doch ein Marderabwehrmittel aus dem Jagdbedarf....und das Zeug riecht a bisle streng, aber es hilft gegen Marder (Katzen lieben es)
    Sodele, eigentlich hängt man so Filzstreifen in den Motor...das geht aber nicht, weil es so stinkt, ich hab das in einem Einmachglas, mach das abends auf und stell es unters AUto...morgen mach ich es zu und stell es weg...


    Tja und nun meinte der Suffbolzen, der Geruch würde in seine Wohnung ziehen. war aber nix zu riechen grad...das ist schon so ausgelüftet....aber gut, das vom Alkohol zerfressene Gehirn bildet sich so manches ein :mauer:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • ....aber gut, das vom Alkohol zerfressene Gehirn bildet sich so manches ein :mauer:


    ..komisch, mein Hirn riecht hier auch gerade einen nicht vorhandenen Gestank :sauf:


    Versagens - Bewältigung

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bewältigungs Verarbeitung


    Jacky, soviel wie der kannst Du gar NICHT gesoffen haben!!! Mein Handwerker meinte mal, der hat schon morgens um 9 Uhr dermaßen nach Schnaps gestunken...


    Auf NDR kommt: von Helgoland bis Sylt.....SO SCHÖN!!!! ich will auch al wieder Urlaub auf Helgoland machen....das ist sowas von erholsam!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Qualitäts - Merkmal


    ..Schnaps trinke ich gar keinen, außer dem, der sich in den Mon Cherie befindet. Und jetzt gibt es Stadtwurst mit Musik in einem selbstgemachten Dressing mit Kräutersenf/Honig ......zum neilegen gut! :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Merkmal Bestimmung


    Ja, hab grad geschaut, aber schweinteuer im Hotel auf Helgoland....und FeWo wird auch ned billiger, wenn man alleine reist.... X(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Bestimmungs-Ort

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Fehler - Diagnose


    ..mir ist immernoch warm, und der Regen kommt auch nicht- muss ich Gartengießen :grrr: Das wird meine Hunde freuen, die glauben wohl ich mach das ausschließlich zu ihrem vergnügen :auweia:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Diagnose Gerät


    Tja, ich war grad auch noch a bisle laufen....immer noch zu warm! Und dann mußt ich noch flüchten ( :winke:  Beobachter) spritzt da nicht des Nachts um gute 22,30 h einer seinern Weinberg :mauer: ;( die spinnen doch....das Zeug kann doch eh niemand saufen!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Nachwuchs-Sorgen


    Bei uns an der Ostsee war gestern Ausnahmezustand gegen 17 Uhr Stau vom Strand in alle Richtungen

  • Sorgen-Fresser


    Guten morgen! Auch hier schon 26 Grad...erstmal nen Kaffee trinken solange ich das warme zeug noch runter bekomm

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Paket Dienst


    Moin moin...


    strahlender Sonnenschein - schon das erste Sonnenbad hinter mir.... :freu:
    Nachher was essen und dann im Schatten dösen!


    Und der Kaffee ist schon kalt gestellt.....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!