Brrrr... diese Kälte

  • ... jouuuu , bei uns hats schon 12 Grag ( aber Plus !!! :D ) - KEIN Regen - gleich geht,s ab am Möhnesee - schönen Tag machen .. =) =)


    ... na klar zapfen Wir Spanien an ... Sol braucht nicht soooo viel Sonne.. :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von ardeche
    Jetzt wird´s ja noch einmal richtig warm, 18°C im Rheinland die nächsten Tage.
    :freu: :freu: :freu:
    Mal sehen, ob wir das in Spanien abgezapft haben. :D



    ... hi , bei uns sind schon 14 Grad auf Terasse - 8o - bin mal gespannt auf wie viel Grad es noch kommt Heute - :denk:


    Grüße Sonata

  • Teile die Sol gerne mit euch :D


    Gestern war es super, siehe "Tankbericht".


    Bisher geschlossene Wolkendecke, jetzt 16°, kann ich auch m a l ab;)

  • ... na ja, die 16°C hatten wir auch, aber immer wieder ein paar Tropfen Regen.


    Wir haben den Tag genutzt, einen größeren Posten elsässischen Rotkohl zuzubereiten (für die bevorstehende Wildsaison).


    :D :D :D


    Riesensauerei in der Küche, aber schmecken tut´s...

  • ... nicht,s geht über selbstgemachtes ( hoffentlich haste Handschuhe angehabt beim Rotkohl verarbeiten ) :D :D


    ...Heute - 12 Grad - Regen,Regen,Regen - dunstig - mit anderen Worten : Sche.... -- X( X(


    Grüße Sonata

  • ...Heute - 12 Grad - Regen,Regen,Regen - dunstig - mit anderen Worten : Sche.... -- X( X(


    Grüße Sonata[/quote]




    hi ,


    das gleiche bei uns ;(


    und das an einem langen WE
    aber egal mache ich eben etwas hausarbeit
    hauptsache frei :D


    gruss
    BOOMER :)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ... jouu , ich werde bißchen in den Garagen aufräumen und Schreibkram ordnen usw. - dafür ist,s Wetter gut .. :]


    ... ja , und mit frei.... :D , habe ich eigentlich kein Problem mehr... :D


    Grüße Sonata

  • ... Garage seit heut nachmittag Tipp-Topp aufgeräumt, passt jetzt zusätzlich ein i10 rein.



    Ist ja noch richtig schön geworden heute nachmittag und so richtig ist der Winter noch nicht in Sicht.

  • ...der Winter kann , von mir aus , noch warten ... :flöt: - :stop:


    ... Heute - Nebel - 10 Grad - KEINE Sonne - A-typisch November .


    Grüße Sonata

  • :rolleyes:


    erst Regen & Wind,


    dann Sonne & Wind,


    jetzt Sonne & Wolken & Wind


    bei 18°


    :D

  • ... sind gerade vom spazierengehen zurück vom Kemnader Stausee - schön Käffchen getrunken - Waffeln gefuttert - schön gemütlich gerade bei dem Wetter .


    ... auf,m Rückweg dann Nieselregen - richtig mies .. :grrr:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata


    ... auf,m Rückweg dann Nieselregen - richtig mies .. :grrr:


    Grüße Sonata



    ... keine zweckmäßige Kleidung im Vorlauf??? :D


    Konnte heute nicht raus ... Heizung im Streik. :mauer: :mauer: :mauer:


    Immerhin ist es mir gelungen, den Pelletskessel ans Laufen zu bekommen (Notlaufprogramm), die Gasheizung ist tot. Mal sehen was der Freundliche von GWS sagt.


    :denk:

  • @ardeche
    ... uiii , uiiii , und das noch vor den Festtagen , hoffentlich wird,s nicht so Kostenintensiv ... :auweia: :auweia:


    ... Schirm und Cap lag im Auto .. :mauer:


    Grüße Sonata

  • ... Glück gehabt, ein Teil von 25€ und eine Stunde Lohn, das sollte die Kasse zum Jahresende nicht überstrapazieren.


    Ansonsten seit heute mittag mild, aber regnerisch.

  • ... bin vorhin wiedergekommen .. war am nieseln - aber 14 Grad dabei , Mann oh Mann geht das dunkel und der Nebel einem auf den Keks... :mauer:


    Grüße Sonata

  • ... heute wieder leichter Regen, 15°C. Das warme Wetter zur Unzeit macht ziemlich müde. Ich glaube, ich brauche Urlaub...


    :D

  • :freu:


    - heute volle Sonne, keine Wolke, 18° im Schatten


    - seeeeeeeeehr angenehmes Herbstwetter



    :freu:

  • @ardeche
    .... ich glaube ich HABE ,, Urlaub ,, ... :D :D :D


    Sol
    ... bei uns Heute .. 18 Grad !! 8o aber Sturm mit Nieselregen .. :auweia:



    Grüße Sonata

  • @ Sonata:


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...



    Sol:


    hier auch 18°C, starker Wind und Nieselregen. Das spart Heizkosten. =)


    Btw.: habt Ihr in Spanien überhaupt Heizungen? :D :D

  • Zitat

    Original von Sonata
    Mann oh Mann geht das dunkel und der Nebel einem auf den Keks... :mauer:


    Grüße Sonata







    ich hasse es morgens im dunklen
    zur arbeit zu fahren
    und abends im dunklen
    nach hause zu kommen
    tür auf - licht an - rollos runter
    echt sch....e
    egal wie kalt es ist


    gruss BOOMER

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!