Brrrr... diese Kälte

  • ... Fisch ess ich auch sehr gern - wenn er frisch vom Kutter ist...


    Sol: Könnte man nicht überlegen, bei 230000 eigenen Elchen den Import von TK-Elch einzustellen??


    :D :D :D


    heute morgen zwar kein Bodenfrost bei uns oben, aber Richtung Rheinebene wurde es glatt und überall war Rauhreif.

  • Auf jeden Elchianer kommt 1 Palme :D Da haben die anderen Elche ordentlich was, um sich dran das Fell zu kratzen.


    Elche ist DIE Stadt der Palmen.



    Frischfisch = toll


    Fast jeder Supermarkt (nicht die Discounter) hat eine Frischfischtheke.


    Im Angebot frische Makrele - Kilopreis ab 1,99 €


    Salmon - " ab 4,99 €


    Tuna - " ab 6,99 €


    oder Schwertfisch - " ab 8,99 €



    :freu:

    Wat mut dat mut


    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

  • ... puhhh , Heute richtig !! Bodenfrost - kaum Wind - mal schaun wie es wird , der Tag ist ja noch jung - :denk:


    Grüße Sonata

  • 8o
    3,8° um 7:00


    brrrrrrrr


    jetzt 8°, Sonne, keine Wolke



    :D

  • ... Hallo , Hallo , welch schönes Avatar hast Dir ausgesucht - ist das die ,,Verkörperung,, von Dir - :unentschlossen: :unentschlossen:


    ... aber Temperaturmäßig bist gar net so weit weg von uns .. 8o 8o


    Grüße Sonata

  • :]


    Natürlich, ich möchte doch ein wenig Wärme in dieses Forum bringen. :D


    Die Temperaturen müssen in den frühen Morgenstunden sogar noch tiefer gewesen sein, eine Wasserschüssel hatte eine dünne Eisschicht. 8o

  • ... heute morgen: 1°C Auto zugefroren und eine Irrsinns-Luftfeuchtigkeit. Da mußte ich erstmal warmlaufen lassen, bis die Scheiben wieder von innen frei waren. Ich sehe mich mal nach Angeboten für eine Standheizung um.


    :flöt: :flöt: :flöt:

  • ... warmlaufen lassen ... :teach: - :dudu:


    ...aber Standheizung hat schon was , und wenn,s wieder so ein harter Winter wird ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • ... jaja, Du hast ja Zeit. Mich treibts ja - noch - jeden Tag zur Arbeit. Also laß ich den Gesetzgeber in diesem Fall mal außen vor und hoffe, dass der Blockwart schräg gegenüber nicht gemerkt hat. :P

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Schlittschuhe schon ausgepackt :D .. oder warten auf eine Schneballschlacht .. :denk:


    Grüße Sonata


    :D
    Meine Schlittschuhe habe ich nicht verkauft, sondern sie liegen in einem der unausgepackten Umzugskartons. Es gibt in Elche eine Eislaufbahn, nur leider bin ich dort noch nie gewesen. ;( Hätte schon Lust, mal wieder zu laufen. ;)


    Schneeballschlacht = was meinst du, was los ist, wenn Schnee + spanische Autofahrer zusammentreffen ?


    :mauer: :mauer: :mauer:


    Standheizung soll was feines sein. Der Run darauf wird jetzt wohl nach den ersten kalten einsetzen.


    Unsere Garage in D war beheizt.
    Gut, nach Feierabend nützte das natürlich nichts. :D

  • ... ja , ja , Nachbarn können die schlimmsten Feinde werden .. :teach:


    Wetter : um 12 Grad+ !!!! - ( soll bis 17 werden ) - z.Z. leichter Nieselregen - schwacher Wind -


    ... Frühling , Frühling ... :freu: :freu:


    Grüße Sonata

  • :dudu:


    Nix mit Frühlingsgefühlen musst du noch ein bisschen warten. ;)


    Goldener Herbst :D


    im Schatten 16° :D



    Oh Nachbarn, ein ewiger Quell der Freude :rolleyes:

  • ... mhhh , wenn ich jetzt so nach draußen schaue , kommt wahrhaftig die Sonne raus -- denke mal ich fahre noch kurz den Wagen waschen lassen .. :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • da wird immer was von Regen gemeldet, aber bisher blieb es trocken. Auch die Temperaturen steigen wieder und die Kratzutensilien können wieder weggelegt werden.


    Sonata: da brauchts aber noch reichlich Durchhaltevermögen, wenn Du jetzt schon nach Frühling rufst...


    :denk:

  • Zitat

    Original von ardeche


    ........ die Kratzutensilien können wieder weggelegt werden.


    :denk:


    8o 8o 8o 8o


    Eis kratzen = niemals


    einsprayen, aufweichen, fegen, wischen, aber doch nicht die Scheibe zerkratzen


    Womöglich noch mit einer Geldkarte. :stop: X( :schläge:

  • Zitat

    Original von ardeche
    Sonata: da brauchts aber noch reichlich Durchhaltevermögen, wenn Du jetzt schon nach Frühling rufst...
    :denk:



    .... sind doch ,,nur,, die Gefühle ... :D :D :D


    Sol
    ... Geldkarte ???? .. hast Du nicht die ,,schwarze AMEX,, :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata

  • :P


    Ich wollte nicht jedes Karten ausgebende Kreditinstitut nennen. ;)


    18°, leicht bedeckter Himmel


    :D

  • Jetzt wird´s ja noch einmal richtig warm, 18°C im Rheinland die nächsten Tage.


    :freu: :freu: :freu:


    Mal sehen, ob wir das in Spanien abgezapft haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!